Ein Thema, was ich beim Lesen heute im Hinterkopf hatte- Hintergrundbilder auf dem Screen des Flame...
Für das Flame kenne ich die Auflösung 854x480 (FWVGA), ich könnte also ein vorbereitetes jpg oder png auf den internen Speicher oder SD-Card hochladen, auf einer freien Stelle wo sich kein Appsymbol befindet lange drücken und das Aufpeppen der Meldung abwarten, Bild wählen und fertig (zum besseren Verständnis ein kleines Bildchen- FFOS ist kein trockener Stoff ). Oder aus dem mitgegebenen Bilderpool was auswählen (Screenshoot 2).
Meine Fragen- wo ist der genaue Ort/Pfad wo die internen Hintergründe abgelegt sind, irgendwie verlaufe ich mich oder sitze bereits zulange am Rechner um es selbst zu sehen
Würde ich das Verzeichnis einsehen können, wäre eine Ableitung für die max. Größe denkbar, denn das Bildmaterial ist doch für alle verfügbaren Handys mit FFOS gleich, oder ?
Das würde auch zum zweiten Gedanken weiterleiten- eine Bildgröße (kennen), die eigenen Bilder daran ausrichten, ...
Vielleicht kennt wer auch etwas zum Thema- ist sicherlich irgendwo dokumentiert oder in Blogs, Webseiten u.a. erwähnt etc.
Das ist jetzt sicherlich nicht DAS Thema für Dritte, aber ein bisschen personalisierter das eigene Phone wäre doch okay, oder ?