(mir ist Linux nicht geläufig, man möge mir verzeihen...)
Fx-Crashes
-
Bas -
15. August 2014 um 08:28 -
Erledigt
-
-
Da gibt es nichts zur Verzeihung anheischendes, nimm einfach die Informationen an - sie können im WWW verifiziert werden. Der Beitrag sollte nur etwas zur Aufhellung dienen.
P.S. ich habe den Crash bislang nicht zuordnen können. Ein Fx der Distribution kann diesen regulär nicht auslösen.
-
..ich hoffe, ich kann es mir merken... interessieren tue ich mich nicht dafür...
-
-
-
Zitat
P.S. ich habe den Crash bislang nicht zuordnen können. Ein Fx der Distribution kann diesen regulär nicht auslösen.
Und unregulär?Zitatstammt noch aus einem Ubuntu vor 2 Jahren.
Betriebscomputer. Ist das nicht evtl. eine LTS (nicht selbst geprüft)? Ich glaube, selbst da gibt es zwar eine neuere, aber ich bin hier nicht der Sysadmin und überlasse solche Entscheidungen dann doch eher meinem Jefe.KP: Ich warte erstmal noch den nächsten Absturz ab, und danach knippse ich die Hardware nochmal ab und an, und dann gucke ich weiter. :mrgreen:
(MrGreen-Smiley ist soooo toll =)) -
Zitat von .Hermes
Canonical übersetzt nicht nur den Fx für Ubuntu, sondern übernimmt auch Verantwortung für das Werk. (...) D.h. about:crashes zeigt bei mir "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden." (...)
Der erste Teil deines Beitrags stimmt zwar, aber den zweiten Teil kann ich nicht auf meiner Ubuntu-Maschine feststellen. Mein Firefox wird auch von Canonical "gepflegt", allerdings zeigt es mir about:crashes ganz normal an. Den Standard-Absturzmelder kann ich auch ein- und ausschalten in den Einstellungen. :-??
Und ich glaube nicht wirklich dass es darauf ankommt ob man nun Ubuntu 12.04 LTS oder 14.04 LTS hat.Siehe:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/26.08.14/imruw21c6vxx.png] -
Zitat von Bas
Ist das nicht evtl. eine LTS (nicht selbst geprüft)?
Wenn du den Kernel meinst, dann ja, 3.2 ist eine LTS-Version! Falls du Ubuntu meinst, dann hast du anscheinend 12.04... ich kenn kein anderes Ubuntu welches (noch) 3.2 als Kernel hat.Zitat von BasIch glaube, selbst da gibt es zwar eine neuere (...)
allerneuester Kernel: 3.16
allerneuestes Ubuntu: 14.04 LTS (mit Kernel 3.13):wink:
-
-
-
Zitat von .Hermes
Danke.
-