Ansicht / Layout wie vor 31.0

  • Liebe Community!

    Ich habe schon gegoogelt, konnte aber nichts finden, dass auch funkt. Folgende Dinge hätte ich gerne wieder wie vor 31.0:

    a) Die Lesezeichen-Symbolleiste unter der Adresszeile. Ich habe das Addon Tabs on Bottom Australis 0.7 installiert und damit funkt das, aber nur für das erste Fenster. Sobald ich ein zweites oder drittes Fenster öffne, ist die Leiste leider wieder über der Adresszeile.

    b) Ich verwende das Addon SecureLogin und früher war der Schlüssel (= das Icon des Addons) links von der Adresszeile. Jetzt ist er zusammen mit den anderen Icons rechts davon. Ich hätte ihn gerne wieder links und es kann gerne die ganze Addon-Symbolleiste nach links verschoben werden (sodass es dann so aussieht: ganz links Addon-Icons, mittig die Adresszeile, rechts davon die Suche).

    c) Früher hatte ich nicht bei jedem Tab ein X (Schließen-Button), sondern nur eines ganz am Ende. Ich hätte gerne wieder eines ganz am Ende. Wenn zusätzlich eines bei jedem Tab ist, stört mich das nicht, nur das ganz am Ende rechts wäre mir wichtig.

    Ich habe manches auch schon probiert mittels der Funktion Anpassen zu ändern, aber es hat nicht gefunkt. Das einzige, was ich erreichen konnte war, dass die Lesezeichen dann rechts von der Adresszeile waren (auf gleicher Höhe).

    Hoffe jemand kann helfen. :)

    (Im Prinzip hätte mein Post vom Betreff her auch in das andere Topic "Altes Design wiederherstellen" gepasst, aber der hat schon 14 Seiten und von den Inhalten der Posts dort denke ich, dass mein Post doch ein anderes Thema behandelt. Darum habe ich einen neuen eröffnet.)

    Liebe Grüße,
    Martin

    PS.: Hier noch ein Screenshot meiner dzt. Ansicht.

    [Blockierte Grafik: http://szongott.com/bild1.png]

    Liebe Grüße, Martin

  • Zitat von problemloeser

    ... sodass es dann so aussieht: ganz links Addon-Icons, mittig die Adresszeile, rechts davon die Suche ... Ich habe manches auch schon probiert mittels der Funktion Anpassen zu ändern, aber es hat nicht gefunkt ...


    Also hier kann ich problemlos via "Anpassen" die Icons nach links setzen. Da funkt dir eine Erweiterung dazwischen.

    Zitat von problemloeser

    ... Die Lesezeichen-Symbolleiste unter der Adresszeile ... Tabs on Bottom Australis 0.7 installiert ...


    Ist normal im Standardlayout. Da funkt dir eine Erweiterung dazwischen.
    Ich würde mal Tabs on Bottom Australis 0.7 deaktivieren und testen.