Hallo,
bei Suchoptionen oben rechts, wo auch web, bilder, shopping steht, kann ich unter suchoptionen nichts mehr aussuchen. es offnet sich einfach nicht, wo mann das nach Zeit einstellen kann.
Abhilfe??
Gruß und Danke
google suche nach Zeit geht nicht mehr
-
Piercer -
22. August 2014 um 11:53 -
Erledigt
-
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Abgesicherter Modus, dann funktioniert es.
Habe aber in letzter Zeit gar nichts neues installiert, weder Addon oder sonstiges.Manchmal funzt es, und dann wieder nicht
-
Dann lies diesen Artikel[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Edit: URL-Klammer eingefügt... -
Dann lies das bitte mal dazu...
-
hilft alles nichts,
neues Profil anlegen??? -
Zitat von Piercer
neues Profil anlegen
Kann dann wohl nicht schaden, evtl. hat es einen Knacks bekommen.Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
-
hab ich gemacht, geht nun wieder.
DankeWeiss einer wieso das ganze, grad wenn man Facebook offen hat, total langsam wird???
-
-
-
Schon mal die Allgemeine Fehlersuche abgearbeitet? Link in meiner Signatur.
-
naja, steht doch oben, das grad neu aufgesetzt wurde
-
Dann kann es an Firefox ja nicht liegen. Mal bei FB nachfragen
-
Nee, in der Firma funzt FB einwandfrei!!
-
Facebook in 'ner Firma? Auweia! Geheimnisse habt ihr dann jedenfalls keine mehr.
-
Zitat von Drachen
Facebook in 'ner Firma? Auweia! Geheimnisse habt ihr dann jedenfalls keine mehr.
Muss man diese Aussage verstehen? Facebook ist für sehr viele Firmen wichtig. Im Jahr 2014 Social Media zu ignorieren, geht je nach Firma in Ordnung oder aber auch überhaupt nicht in Ordnung. Insofern ist das eine ziemlich unangebrachte Pauschalisierung.
-
Bin ein Piercer und darf das, aber die antwort hilft mir auch nicht weiter
-
Dein System verlangsamt sich, wenn Facebook geöffnet ist! Habe ich das richtig verstanden?
Welche Sicherheitssoftware könnte dort einbremsen?
Teile uns diese sowie auch deine installierten Erweiterungen mit. Welche Flashplayerversion ist installiert?
http://www.adobe.com/de/software/flash/about/
Teste es im abgesicherten Firefox-Modus.