hi,
ich wollte fragen, gibt es eine Möglichkeit Duplikate alle but one im FF Bookmarks Manager auszuwählen diese sind alle in einem bestimmten Ordner, ich habe mehrere html Dateien importiert und jetzt habe ich von ca. 30000 BMs * 4 Duplikate, AM Deadlink funktioniert bei diesen FF Bookmarks nicht, und wenn ich den Bookmark Deduplicator verwende, reagiert FF nicht selbst wenn ich ewig warte. Ich muss noch dazu sagen das ich bereits BMs Cleansing gemacht habe und doppelte Ordner entfernt habe. Insgesamt sind das ca. 150000 BMs, von vielen bookmarks.html Dateien, natürlich bewegt sich die richtige Anzahl der BMs bei ca. 30000 tausend, ich hatte vorher Probleme diese in Chrome zu importieren und mit der Donnerwolke (google) zu synchronisieren und habe es dann mit FF versucht womit es mit anlegen eines neuen Profils geklappt hat. Jedoch mit dieser Riesen Menge an Bookmarks, beinhaltet natürlich die doppelten im unsorted Folder, im Bookmarks Backup Ordner ist noch die json Datei mit den mehreren Bookmarks.html Dateien und da steht so ca. 150000, natürlich sieht es wenn wieder die Zeit gekommen ist das FF eine json Datei anlegt wieder anders aus weil ich schon vorarbeit geleistet habe.
Danke würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
MfG