Probleme mit Webseiten

  • :-?? Hallo,

    seit dem ich windows 8.1 installiert habe kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen beim Firefox wenn ich den Browser mit meiner Standard Webseite web.de öffne oder auch manchmal auf andere Seiten wechseln will. Seit neuestem auch wenn ich die Webseite ordnungsgemäß geöffnet habe und möchte unter web ein weiteres Thema öffnen. Dann kommt die Meldung webseite kann Server nicht finden! Was ist da los wer weiß Rat.
    Reinhard33

  • Zitat von Reinhard 33

    seit dem ich windows 8.1 installiert habe kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen beim Firefox …

    Dir ist bewusst, welchen Unfug du da schreibst ?

    Eine Plattform kann das nicht verursachen.

  • Hallo,
    auch wenn eine Plattform das nicht verursachen kann, dann würde mich mal interessieren warum immer beim Firefox solche Meldungen wie: Server kann nicht gefunden werden oder die Seite xyz wurde nicht gefunden. Möglicherweise ist die Internet
    Adresse(URL) nicht korrekt. Versuche ich die gleiche Webseite mit einem anderen Browser zu öffnen klappt es meistens.
    Heute morgen ganz aktuell war ich auf der Seite meiner Bank und konnte mich nicht einloggen. Seite nicht gefunden. Mit Opera hat es sofort geklappt. Mit Firefox eine halbe Std. später auch wieder. Aber warum nicht gleich.
    Ansonsten gab es heute morgen keine Probleme. Sobald ich wieder größere Probleme habe werde ich es im abgesicherten Modus ausführen und posten. Danke für die Beiträge.

  • Zitat von Reinhard 33

    Versuche ich die gleiche Webseite mit einem anderen Browser zu öffnen klappt es meistens.


    Meistens... Das bedeutet, dass die Ursache nicht bei Firefox zu suchen ist.

    Vielleicht kommen ja jetzt mal ein paar Infos:
    ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

  • Hallo,

    habe die Fehlersuche abgearbeitet. Also Chronik gelöscht, Plugins, Add Ons auf den neuesten Stand gebracht und vielleicht hat sich mein Problem jetzt erledigt. Das weiß ich aber erst in ein paar Tagen. Wo mit ich mir schwer tue, ist die Zwischenablage. Denn wenn ich auf Rohdaten oder Text in die Zwischenablage drücke tut sich nichts. Habe also den Text kopiert und in Word eingefügt. Diese Datei könnte ich wohl posten. Bitte mal kurze Info wie ich das machen soll. Aber wie gesagt vielleicht ist das Problem gelöst. Danke

  • Code

    Hallo Andreas,

    ich glaube wir reden aneinander vorbei oder ich steh auf der Leitung. Die Fehlermeldungen sind in einer Word Datei auf meinem Desktop gespeichert. Aber wie bekomme ich diese Datei hier ins Formum. Ich soll auf Code drücken dann habe ich 2 mal Code in einer eckigen Klammer und dazwischen blinkt der Cursor.Auf Entwurf laden dachte ich zuerst aber das funktioniert wohl nicht.
    Viele Grüße Reinhard33


  • alles wird gut. Sorry da habe ich wohl vollkommen auf dem Schlauch gestanden. So nun bin ich mal gespannt ob daraus irgendwelche Erkenntnisse gezogen werden können.
    Gruss Reinhard

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Hallo,

    sorry das ich die Fehlermeldung 2x geschickt habe. Wusste nicht das es eine 2 Seite gibt, dachte schon die Fehlermeldung sei zu groß für die Übermittlung. Z.Z. habe ich keine Probleme da ich die Plugins überarbeitet und die Chronik gelöscht hatte. Wenn jetzt wieder Webseiten Probleme kommen werden ich Firefox zurücksetzen. Vielen Dank an alle Helfer.
    Gruss Reinhard33