[Gelöst] Add-on Speed Deal

• Hi, ich habe mir vor kurzem das Add-on Speed deal als Startseite eingerichtet. Klappt alles gut, nur eins leider nicht. Und zwar wenn ich einen neuen Tab öffne dann kommt leider nicht mein eingerichteter Speed Deal. Dazu muss ich leider erst oben rechts auf das Häuschen klicken. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann, das Speed Deal in jedem neuen Tab sofort angezeigt wird? Als Startseite ist es bereits eingetragen.
    Danke.

Einmal editiert, zuletzt von SGUwe (26. August 2014 um 13:01)

• Wie heißt die URL der Startseite? Müsste in den Einstellungen stehen, unter Allgemein. Diese URL kopierst du bitte, machst einen neuen Tab auf, gibst in die Adressleiste about:config ein, bestätigst die Warnung und suchst nach browser.newtab.url. Es sollte nur ein Wert herauskommen, den bitte doppelklicken, Inhalt löschen und die URL die du zuvor kopierst hast dort einfügen, Enter. Dann sollte es klappen. :wink:

• Zitat von SGUwe

Super, hat geklappt. Ich danke dir. :D:klasse:

Gern geschehen. :wink:
    Wenn du noch so nett wärst und vor dem Titel deines Beitrags ein [Gelöst] setzt, wäre ich dir sehr dankbar. :D

• Überflüssig, Speed Dial (um es korrekt zu schreiben) kann das selbst festlegen, ohne den Umweg über about:config oder ein installiertes TabMix Plus - steht in den > Einstellungen > Allgemein.

TMP sorgt lediglich dafür, dass beim Schliessen des letzten Tabs ein neuer leerer erstellt wird, de Speed Dial erkennt und nutzt. newtab und die Startseite müssen dafür nicht herhalten. :idea: