Firefox friert ein.

• Ob es an den derzeitigen tiefen Temperaturen liegt, mir ist der Fx heute zweimal eigefroren, bezeichnender Weise, wenn ich aus Firefox-Forum heraus wollte.
    Ob es dem Pandabärchen nicht doch zu kalt ist in unseren Breitengraden?
    Vermute mal, daß es an der TBE liegt, habe sie jetzt zum zweitenmal deinstalliert. Das Problem trat erst mit dem gestrigen Update der Erweiterung auf, zuvor gab es keine Probleme, o wohl ich die TBE draufhatte. Das Update habe ich mit der Update-Funktion des Fx durchgeführt.
    Vielleicht gibt es noch andere Gründe oder andere Nutzer haben ähnliche Probleme oder wissen Rat.
    Einen Hinweies auf einen bereits bestehenden Thread nehme ich gerne entgegen. Übrflüssig sind aber Hinweise auf die Suchfunktion im Forum. Die kenne ich auch.
    Herzlichen Dank an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrechen.

Gruß
    rabenvogel

• Genau das hatte ich bei der zweiten Installation getan.
    Möglicherweise könnte es auch andere Ursachen haben. Der Generalverdacht bei derTBE läßt die Suche nach anderen Gründen erlahmen.
    Danke vorerst.
    Etwas ist mir noch seltsam vorgekommen:
    TBE deinstalliert, TBE erneut heruntergeladen und installiert, der Text war englisch, aber sonst waren die Einstellungen der alten übernommen worden..
    Wie zuvor war die Tableiste am unteren Rand, wie in den Einstellungen der deinstallierten Version eingestellt.
    Vielleicht gehört der Thread doch in die Rubrk Erweiterungen, vielleicht ist es doch ein allgemeines Problem des Fx..
    Siehe auch diesen Beitrag.
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=10946
    Leider war heute morgen die Enttäuschung groß

Gruß
    rabenvogel