Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten.

• Hallo zusammen,
    ich bin gerade verzweifelt, ich habe im Forum schon dutzende Beiträge gelesen und habe leider immer noch das Problem.

Ich beschreibe es mal.

Sorry wenn die Beschreibung nicht gerade so ist wie Ihr sie gerne hättet, aber ich habe echt nicht so viel Ahnung.
    Also ich habe das Problem, wenn ich aus gmail eine E-Mail drucken will, dann klappt erst alles wie immer:
    Es öffnet sich das Fenster wo ich aus wählen kann mit welchen Drucker ich drucken will. Dann kommt das Fenster wo der Balken sich füllt und dann das:

Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten.

Es ist nicht nur beim E-Mail drucken so, egal was ich online ausdrucken will es immer das selbe.

Warum schreibe ich es hier, das Problem habe ich nur bei Firefox, unter IE geht alles.
    Ich habe firefox 31.0 und Win 8.

Über Hilfe würde ich mich freuen, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß Holger

Gruß Holger

• Dieses Druck-Problem existiert immer schon? Oder hat es mal geklappt und nun nicht mehr?

► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

Firefox im abgesicherten Modus starten [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Das Problem tritt im abgesicherten Modus nicht auf [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Sollte das keine Änderung bringen:

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

• Hallo Fox2Fox,
    sorry das ich erst jetzt antworte, war die letzten drei Tage unterwegs.
    Nein das Problem, hatte ich nicht immer, allerdings weiß ich nicht mehr seid wann es da ist. Ich habe sonst alles auf den Loptop Kopiert und dann gedruckt.
    Hier die Information aus der Hilfe:

Gruß Holger

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

Gruß Holger

• Ja den Drucker hatte ich schon ein paar mal komplett deinstalliert und neu installiert.
    Bei der Software handelt es sich um Avira welche genau weiß ich nicht muß ich heute Abend nachsehen.

Gruß Holger

• So Leute,
    ich danke Euch, ihr habt mir super geholfen.
    Durch die Frage von Fox2Fox, nach der Sicherheitssoftware, habe ich festgestellt, das bei mir der YAC Cleaner installiert war, obwohl ich es gar nicht gemacht hatte. Wenigstens nicht bewusst gemacht.
    Jetzt habe ich den Deinstalliert und schau an, es geht wieder.

DANKE!!!!!!!!

Gruß Holger :)

Gruß Holger

• Übrigens: Die inaktive Erweiterung Bytemobile Optimization Client stammt vermutlich von deinem T-Mobile Internet Manager.. (wofür immer man diesen auch benötigt :lol: )
    ..dort kannst du die Erweiterung im Programmordner entfernen. Beende vorher Firefox.

• Zitat von hmd-hamburg

...weil ich dachte der macht Probleme.

Kann Probleme machen.

Du hast CCleaner auf dein aktuelles System losgelassen?

Welche Haken waren bei Anwendungen gesetzt?
    Waren Haken bei Registry gesetzt?

Möglicherweise ist der Eingriff mittels CCleaner ursächlich für das Druckproblem.

Dann setze mal die Vorschläge aus Beitrag #14 um.