habe jetzt ff31 installiert auf meinem laptop sehr schnell echt super aber eines stört mich ,immer wenn ich eine neue seite öffne (ausgenommen meine startseite) egal welche ist sie meist zu gross und ich muss immer etliche mal zoom out betätigen um nicht nur 50 prozent von den seiten zu sehen, sondern die komplette seite auf einmal.
egal was für eine seite ich mit neuem tab öffne jede seite immer viel zu gross, das war bei meiner vorigen version ff18 nicht so.
ist das ein fehler oder so gewollt?
danke
Webseiten meist zu gross?
-
carlo22 -
28. August 2014 um 19:51 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
mach ich habe erst gestern neues profil erstellt alles ganz frisch,,
-
hallo, wenn du z.b. in der systemsteuerung festgelegt hast, dass elemente in windows mit 125% angezeigt werden sollen, hält sich firefox an diese einstellung...
-
im abgesicherten modus ist es besser..
-
-
-
die ganze seite meine ich ist zu gross das ich nur 2 drittel sehen kann und ich muss zurückzoomen um die ganze seite lesen zu können
-
-
-
muss einen screenshot machen finde aber die zwischenablage nicht win 7
-
achso ich probiers mal auf 100 prozent
-
so hier der screen bei den meisten seiten so..
-
Zitat von carlo22
im abgesicherten modus ist es besser..
Dann lies das bitte mal dazu... -
Ein verbogenes System. Hier schaut es so aus …
[attachment=0]Forum.png[/attachment]
Wobei mir diese Seite etwas suspekt ist, man beachte den Titel "Forums" …2002Andreas,
besser ist nicht gut. -
ist ein normales forum..sport bei anderen seiten auch so
-
-
habe jetzt alle plugins ausprobiert das war es nicht, habe als erweiterung noia4 probiers jetzt mit schrift auf 100 prozent zurück
-
also schrift belassen bei 125 ,und im abgesicherten modus (von ff)passen alle seiten weiss nicht woran es liegt? plugins alle getestet die waren es nicht
-
-