Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit in FF OS Browser in Auswahlmenüs von Webseiten zu Scrollen?
Gedrückt halten und nach oben ziehen geht nicht.
Danke.
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit in FF OS Browser in Auswahlmenüs von Webseiten zu Scrollen?
Gedrückt halten und nach oben ziehen geht nicht.
Danke.
Hallo,
bitte eine Beispielseite nennen, das macht es wesentlich einfacher, die Frage zu beantworten.
Geh z.B. noch zur Berufsschule und könnte mir unter http://ies.c.sn.schule.de die aktuellen Stunden/ Vertretungspläne anzeigen lassen. Dazu muss ich aber im Auswahlfeld "Standort" den Namen der Berufsschule Auswählen und dazu nach unten scrollen, was nicht geht.
Zitat von ChemnitzsurferDazu muss ich aber im Auswahlfeld "Standort" den Namen der Berufsschule Auswählen und dazu nach unten scrollen, was nicht geht.
Wenn ich das Feld antippe, geht das Auswahlfenster auf, in dem ich einfach mit einem Finger wischen und auswählen kann. Oder verstehe ich etwas falsch?
[attachment=0]2014-08-30-13-27-34.png[/attachment]
Genau das geht bei mir nicht.
..wenn du den Dialog aufrufst und zunächst eine Weile wartest bevor du scrollst, ist das Gewünschte auch nicht möglich?
BTW: beim 2. Anschauen des Videos bemerkt: ... beende mal den Browser.... oder mache Alternativ einen Neustart des Smartphones
Übrigens kann ich auf der Seite problemlos durchscrollen. Ich nutze allerdings ein Geeksphone Revolution...
1) gerade alle Apps beendet und das Open C neugestartet.
2) Seite laden lassen und ne Minute gewartet
3)Auswahl geöffnet und wieder ne Minute gewartet.
Nun geht es ??? Wieso das? Hatte bevor ich das Thema geöffnet hatte selber das Smartphone mehrmals neu gestartet :-???
Muss ich nicht verstehen. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an die Mitgrübler und ein schönes Wochenende.
.. möglicherweise hatte sich was festgebissen.... ich habe mir angewöhnt, das ich auf dem Smartphone vor dem Neustart zunächst alle Apps beende. Ferner ist ein Neustart nach einer App-Installation obligatorisch.. Viel Spaß weiterhin..
Ok, danke für den Tipp, werde ich wohl auch beherzigen. Bin ja mal gespannt ob es ein Update auf 1.4 oder 2.xx geben wird.
Verfolge bei Interesse den Blog...
http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…update-systems/