Hallo,
beide Addons werden weder beim Nesutart noch beim kompletten Schließen und wieder Starten aktiviert.
Kennt jemand den Trick im FF31 bei W7/32 zum aktivieren?
Addons werden nicht installiert
-
Firfox-Nutzer -
30. August 2014 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Was für Erweiterungen sind schon installiert worden
Ich bekomme hier in einem neuen Profil den Eintrag (Samstag.30.Aug) nicht angezeigt.Und ein weiterer Unterschied besteht darin das (Mehr Details über dieses Add-on anzeigen) bei Dir nicht vorhanden ist.
Gruß, der_nachdenklicher
-
Das "Mehr Details.... " ist schon da nach dem Datum, hab es wegen der Länge abgeschnitten.
Ca. 15 andere Addons sind aktiv.
Vielleicht gibt es ein anderes Addon, das geht? hab nur die zwei gefunden. -
Liste mal deine 15 Erweiterungen
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
mit Versionsangabe in der Klammer
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
auf. Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
http://mozhelp.clan.me/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4 -
Bis auf die allgemeinen Infos ist in dieser Übersicht alles leer.
-
-
Entweder ist dein Profil defekt oder du hast ungebetene Gäste...
-
Nichts zu sehen.
Ich habe inzwischen den Rechner neu gestartet, die Addons haben sich installiert. Also das geht wenigstens.
Habe aber nur ein aktives.--------------------------------
Allgemeine Informationen
------------------------Name:
Version:
User-Agent:Absturzberichte
---------------Erweiterungen
-------------Grafik
------Wichtige modifizierte Einstellungen
-----------------------------------JavaScript
----------Inkrementelle GC:
Barrierefreiheit
----------------Aktiviert:
Barrierefreiheit verhindern:Bibliotheken-Versionen
----------------------Experimentelle Funktionen
------------------------- -
.. darauf würde ich es nicht beruhen lassen...
Setze dein Profil zurück:
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Von dort kannst du den Unterordner extensions in das neue Profil kopieren. Wenn der genannte Ordner anschließend nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind. -
Kann auch nicht schaden...
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
-
Ob das hilft?
--------------
# AdwCleaner v3.308 - Bericht erstellt am 30/08/2014 um 19:11:05
# Aktualisiert 20/08/2014 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (32 bits)
# Benutzername : Test
# Gestartet von : C:\AdwCleaner\adwcleaner_3.308.exe
# Option : Suchen***** [ Dienste ] *****
***** [ Dateien / Ordner ] *****
***** [ Tasks ] *****
***** [ Verknüpfungen ] *****
***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{28C02550-6572-401a-A2AE-5BC703C9BBA6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A1CCCE0D-AE21-42A2-BE58-8E6109410995}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extension Compatibility\{74F475FA-6C75-43BD-AAB9-ECDA6184F600}***** [ Browser ] *****
-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17239
-\\ Mozilla Firefox v31.0 (x86 de)
[ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8bywx2gx.Test Safe Mode\prefs.js ]
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ixquick hxxpS - Deutsch");
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ixquick hxxpS - Deutsch");
Zeile gefunden : user_pref("extensions.proxytool.referers", "http://www.google.com,google.com,yahoo.com,bing.com,ask.com,currate.com,alwaysmath.com,facebook.com,twitter.com,craigslist.org");[ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\agm7navc.default\prefs.js ]
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ixquick hxxpS - Deutsch");
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ixquick hxxpS - Deutsch");
Zeile gefunden : user_pref("extensions.fvd_single.surfcanyon.ramp.start_time", "1409324609026");
Zeile gefunden : user_pref("extensions.proxytool.referers", "http://www.google.com,google.com,yahoo.com,bing.com,ask.com,currate.com,alwaysmath.com,facebook.com,twitter.com,craigslist.org");[ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\JonDoFox\prefs.js ]
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ixquick (de)");
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ixquick (de)");*************************
AdwCleaner[R0].txt - [3737 octets] - [23/03/2014 14:26:47]
AdwCleaner[R1].txt - [1834 octets] - [05/08/2014 19:13:31]
AdwCleaner[R2].txt - [2313 octets] - [30/08/2014 19:11:05]
AdwCleaner[S0].txt - [3817 octets] - [23/03/2014 14:29:01]
AdwCleaner[S1].txt - [1895 octets] - [05/08/2014 20:52:19]########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R2].txt - [2493 octets] ##########
-
Nochmal: setze dein Profil zurück... und lasse die Finger von Proxy-Tools und ähnlichem Blödsinn.. du siehst, was du davon hast... :roll:
Mach dann einen nochmaligen Durchlauf mit Adwcleaner und lasse diesen das Gefundene löschen... siehe Anleitung... -
Weshalb lese ich dreimal [ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles...
Wie geht das? Die Profile befinden sich nicht auf System (C:) sondern auf D:
Zu mindesten wurde AdwCleaner v3.308 # Gestartet von : C:\AdwCleaner\adwcleaner_3.308.exeFür mich ein Rätsel weshalb dies so ist. :-??
Befindet sich der Programmordner wirklich unter C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox ?Zusätzlich ist nicht zu erkennen was in AdwCleaner[S0] / [S1] Option : Löschen ausgeführt wurde.
Gruß, der_nachdenklicher
-
-
Zitat von Boersenfeger
Nochmal: setze dein Profil zurück... und lasse die Finger von Proxy-Tools und ähnlichem Blödsinn.. du siehst, was du davon hast... :roll:
.
Es sind nur Anzeigen für die IP-Adresse, falls du das meinst
Ich könnte ja andersrum alle Addons deaktieren und so schauen, ob und wenn ja welches Probleme macht, oder?Zitat von der_nachdenklicherWeshalb lese ich dreimal [ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles...
Wie geht das? Die Profile befinden sich nicht auf System (C:) sondern auf D:
Zu mindesten wurde AdwCleaner v3.308 # Gestartet von : C:\AdwCleaner\adwcleaner_3.308.exeFür mich ein Rätsel weshalb dies so ist. :-??
Befindet sich der Programmordner wirklich unter C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox ?Zusätzlich ist nicht zu erkennen was in AdwCleaner[S0] / [S1] Option : Löschen ausgeführt wurde.
Gruß, der_nachdenklicher
Ich habe zwecks Datenschutz meinen Profilnamen geändert. Alle Programme sind auf D:, auf C: ist nur das alte XP drauf. -
Hallo Firfox-Nutzer,
besten Dank für die Mitteilung in Bezug auf System Laufwerk C: und D: .
So ist es für mich verständlich!Welchen Weg Du nun zu einem funktionierenden Profil beschreitest überlasse ich gerne Dir selbst.
Anleitungen dazu sind Dir bereits bekannt gegeben worden.Eine Frage habe ich dennoch.
Löst das aufrufen von about:support in all den drei-Profilen den gleichen Fehler aus, das keine Angaben vorhanden sind?Gruß, der_nachdenklicher
-
Bei allen dreien keine Inhalte. Aber beim JonDoFox kam folgendes:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: jar:jar:file:///D:/Users/TEST/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/JonDoFox/extensions/%7B437be45a-4114-11dd-b9ab-71d256d89593%7D.xpi!/chrome/jondofox.jar!/content/error/netError.xhtml Zeile Nr. 337, Spalte 38: <h1 id="et_protocolNotFound">&protocolNotFound.title;</h1>
Ich habe das Profil gelöscht, die Support Anzeige im Normal Profil ist weiterhin leer.
-
Der nächste Schritt für dich wäre doch, Firefox auf C:\ zu installieren. Anschließend schauen, ob Inhalte zu sehen sind.
Und bitte keine Vollzitate mehr!
-
Ich hatte auf C: (XP) eine FF Version, die habe ich upgedated. Auch hier keine Anzeigen beim Support drin.
Wenn ich mal Nerven dazu habe, mache ich wohl das mit dem Rücksetzen.
-
Kein Update - ich meinte eine saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-