Hallöchen zusammen!
Ich habe derzeit folgendes Problem:
SeaMonkey 2.29 BETA 1 (ja, da kann es natürlich Fehler geben. Das Problem existiert allerdings auch unter der aktuellen Version 2.26.1!)
Kubuntu 14.04
Das ganze System ist aktuell und soweit möglich auf dem neuesten Stand.
Bei manchen Videos auf YouTube bekomme ich die in der Überschrift genannte Meldung zu sehen, aber eben nur bei wenigen! Besagte Videos funktionieren allerdings mit Chromium, Konqueror und Opera 12.16. Aktuelles Beispiel:
Original YouTube-Kanal von Simply Red: Fairground
Funktioniert mit allen erwähnten Browsern, aber bei SeaMonkey kommt die in der Überschrift genannte Meldung! Ich verstehe hier irgendwie nicht, nach welchem Schema das für andere Nutzer nachvollziehbar wäre, da es wie geschrieben nur vereinzelt auftritt. Die meisten Videos funktionieren einwandfrei, so lange sie nicht gerade von der GEMA gesperrt sind.
Gibt es hierfür vielleicht eine Lösung, die auch bei SeaMonkey funktioniert? Ich möchte nicht unbedingt wegen einem Video dauernd einen anderen Browser starten, das wäre mir auf Dauer doch irgendwie zu nervig!
Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg
Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]