Guten Abend,
ich suche ein AddOn welches mir die kürzlich geschlossenen Tabs anzeigt und womit ich die Tabs dann nach Belieben auch wieder öffnen kann...(früher ging das ja mal mit TMP - ja, früher war eh alles besser :D)
Danke schon mal.
Guten Abend,
ich suche ein AddOn welches mir die kürzlich geschlossenen Tabs anzeigt und womit ich die Tabs dann nach Belieben auch wieder öffnen kann...(früher ging das ja mal mit TMP - ja, früher war eh alles besser :D)
Danke schon mal.
Zitat von JeGefrüher ging das ja mal mit TMP
Jetzt doch auch noch...oder verstehe ich dich falsch?
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/01.09.14/pwctaxxkq83g.jpg]
In den Einstellungen von TMP
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/01.09.14/2yooipbg4gkc.jpg]
Ja Andreas und danke, so geht es natürlich auch. Aber früher hat TMP mal ein AddOn erzeugt (bzw. wird es noch erzeugt (unter 'Weitere Werkzeuge und Funktionen) es ist aber leider inaktiv (grau)) welches man sich z.B. in die Statusleiste setzen resp. ziehen konnte und dann brauchte man bloß auf dieses AddOn zu klicken und es wurde eine Liste der kürzlich geschlossenen Tabs angezeigt... Und die Menüleiste habe ich nicht aktiviert (und möchte das auch nicht). Deswegen meine Suche nach einem passenden AddOn...
In den TMP-EInstellungen einfach auf Anpassen gehen und den Button "Geschlossene Tabs" in eine Leiste ziehen.
Zitat von JeGedie Menüleiste habe ich nicht aktiviert
Hallo JeGe..
die Leiste brauchst du auch nicht dazu, Rechtsklick mit der Maus auf der Seite reicht dazu, der Eintrag steht dann im Kontextmenü.
Tach auch,
Zitat von SephiraIn den TMP-EInstellungen einfach auf Anpassen gehen und den Button "Geschlossene Tabs" in eine Leiste ziehen.
Mit Verlaub, aber :-???:-??
Zitat von 2002Andreas
Ja, das weiß ich :wink: Aber leider kann man über's Kontextmenü dann nur einen (und zwar dann nur den letzten) geschlossenen Tab wieder herstellen...
Mittlerweile habe ich dbzgl. ein AddOn gefunden (das meinen Wünschen u. Vorstellungen entspricht) -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ed-tabs-button/
Trotzdem vielen Dank.
Zitat von JeGe(und zwar dann nur den letzten) geschlossenen Tab wieder herstellen...
Nein, die letzten 20 :wink: (Standard wäre 10 )
Was du aber mit der about:config Einstellung:
browser.sessionstore.max_tabs_undo
selber noch verändern kannst.
Der Unterschied liegt im gesetzten Haken in TMP für:
Kürzlich geschlossene Tabs
oder/und:
Geschlossenen Tab wiederherstellen = entspricht dann nur dem letzten geschlossenem
ZitatMittlerweile habe ich dbzgl. ein AddOn gefunden
Das ist letztlich entscheidend :wink:
Hallo,
bei dem Beitrag Nr. 5 von Sephira kreisen JeGe anscheinend die Fragezeichen im Kopf. Mir geht's genauso. Ich verwende zur Zeit TMP 0.4.1.5pre140831a1. Hat sich erst dieser Tage aktualisiert. Aber in den Einstellungen finde ich auf keiner Seite "Anpassen" und auch keine Buttons.
Wenn ich jedoch das Addon Undo Closed Tabs Button installieren will, das JeGe jetzt benutzt, kommt mir TMP mit der Meldung, dass dieses Feature bereits in TMP enthalten ist.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Warum nutzt du denn die Einstellung in TMP für geschlossene Tabs nicht!?
Hallo Andreas,
ich habe das eingestellt. Bei einem Rechtsklick auf die Seite oder auf einen Tab habe ich im Kontextmenu den Eintrag: Kürzlich geschlossene Tabs. Das ist mir ausreichend, da brauch ich keinen Button in der Leiste.
Es scheint aber einen Button im TMP dafür zu geben, wie Sephira schreibt. Aber diesen Hinweis kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte vielleicht besser einen neuen Thread aufgemacht mit der Überschrift: Wo finde ich Buttons in den TMP Einstellungen?
Ist doch aus dem Screenshot in Beitrag 11 gut zu erkennen :-??
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/02.09.14/fa1iiadeish8.jpg]
Beitrag 11 ist an mir vorbeigegangen. Hätte zwischenzeitlich mal die Seite erneuern müssen.
Aber den Menüpunkt hätte ich auch selber finden müssen!!! Manchmal kommt das gelesene nicht im Hirn an. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Button ausgegraut ist und nichts anzeigt. Kannst du mir noch weiterhelfen?
Danke. Probiere ich.
Mehrmals jetzt getestet....funktioniert einwandfrei hier.
Hier geht's jetzt auch. Vielen Dank für deine Geduld und die nachvollziehbaren Hinweise.
War gern geschehen, freut mich das es jetzt bei dir auch funktioniert
Zitat von 2002Andreas
War hier auch so. Neustart vom Fx..div. Tabs geöffnet/geschlossen.....Button funktionierte.
Jetzt und so funzt das mit TMP bei mir auch. (Hatte ich nämlich vorher auch nicht verstanden wie das mit dem 'Reinziehen' gemeint war...)
Dann kann das 'zusätzliche' AddOn ja gelöscht - na ja okay zumindest erst mal nur deaktiviert - werden. :wink:
Danke