Crash @ following url
-
hashier -
25. November 2003 um 20:43 -
Erledigt
-
-
kann ich hier mit Mozilla 1.5 (selber Kern wie FB 0.7) und FB 0.7, jeweils unter OS X nicht bestätigen.
Bei dem Eintrag "<meta NAME="Generator" CONTENT="Microsoft FrontPage 4.0"> " und der Verwendung von irgendwelchem Frontpage-Mist wundert mich aber generell gar nix.
Wer Webseiten richtig bauen kann, ist halt klar im Vorteil.
Aber wie gesagt: bei mir gehts, kann auch ein auf das spezielle System begrenztes Problem sein.
Viele Grüße . . . Martin
-
So, war vorhin bissel im stress... sonst haette ich dort schon was zum Fehler geschrieben..
Linux 2.4.22
Debian
X with Fluxbox
Firebird 0.7~~~ log ~~~
hashier@klum:~$ MozillaFirebird
INTERNAL ERROR on Browser End: Exec of "java_vm" failed: 2
<
System error?:: No such file or directory
Gdk-ERROR **: Fatal IO error 9 (Bad file descriptor) on X server :0.0.
INTERNAL ERROR on Browser End: Could not read ack from child process
System error?:: Resource temporarily unavailable
hashier@klum:~$ MozillaFirebirdalso schmiert nicht der FB selber ab sondern er wird von java gekillt. wenn ichs richtig sehe.
-
ich denke auch, dass es mit dem Java Plugin zu tun hat. Ich hab jedenfalls mit Win / Firebird 0.7 und Java 1.4.1 keine Probleme mit dieser Seite.
Abgesehen davon ist es ziemlich unnötig, nur für diesen einen Navigationsbutton ("kontaktlose Zündung...") Java zu benutzen. Dasselbe lässt sich auch mit einem simplen "onmouseover"-Javascript erzielen.
-
hmm . . . interessant. Ich sehe da gar kein Java-applet, sondern nur einen gräßlich-grünen Rahmen wo es hin gehört. Kann sein, dass auch meine Java-VM das nicht mag, sie reißt aber auf jeden Fall den FB bzw. Mozilla nicht mit.
hashier: Hast Du sonst noch irgendwo Probleme mit Java? der neue FB für Linux brauch ja auch ein GCC 3.2-Plugin (und damit ne recht neue VM).
Viele Grüße . . . Martin
-
Musst mal nach nem andern thread von mir schauen, ich habs noch nie geschaft FB zu installieren und innerhalb von paar min java zum laufen zu bekommen... mal fehlt mit die vm mal die rechte fuers packet zum installieren (obwohl ichs ins home installiert habe (weis der guckug wieso)) oder oder oder
irgendwann wars sogar mal ein debian packet *denk*
libstdc++-libc6.1-1.so.2naja.... aber sonst... sag mal ne java seite... ich surfe normal nicht auf so seiten... aber sonst hab ich eigentlich keine probs mit java. denk ich, kann (alle) seiten aufrufen und surfen auch normal.
PS.
hashier@klum:~$ gcc --version
gcc (GCC) 3.3.2 (Debian)hashier@klum:/opt/j2re1.4.2_02$ cat README |head -5
READMEJava(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition
Version 1.4.2
hashier@klum:/opt/j2re1.4.2_02$