Zitat von pencil
Die Unsinnigkeit jeder weiteren Diskussion verdeutlichen?
Die unkommentierte Aneinanderreihung von Zitaten verdeutlicht überhaupt nichts, sondern stiftet nur Verwirrung, denn da steckt absolut keine Aussage drin.
Zitat von pencil
Der Thread behandelt die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre für FF OS ein eigenes Forum bzw. entsprechend filterbares Forum zu installieren. Wo habe ich da was aus dem Zusammenhang gerissen?
Ich fass es wirklich nicht, dass ich so einfache Dinge erklären muss. Es ist überhaupt nicht der Punkt, was das Thema behandelt. Wenn du einzelne Sätze oder gar nur Halbsätze hernimmst und aus dem Zusammenhang der anderen geschriebenen Sätze reißt, transportierst du den Sinn der Aussage nicht mit und verfälschst damit im schlechtesten Fall sogar die Aussage / Grundstimmung der Aussage / sonst was.
Zitat von pencil
Ich schrieb bereits das Vergleiche hinken, auch dein Mozilla-Microsoft-Vergleich. Wenn du das nicht entsprechend abstrahieren willst - nun gut.
Ich habe überhaupt keinen Mozilla-Microsoft-Vergleich gebracht, insofern ergibt auch diese Aussage keinen Sinn. Und es geht überhaupt nicht um das, was ich will, jetzt lenkst du ab.
Zitat von pencilNein, ist das erste Mal. Bei meiner Anmeldung 2003 war dies ja ein reines Browserforum. Ca. 2011 kam FF OS hinzu
Stimmt doch überhaupt nicht. Es war ja erst September 2012 als Firefox Mobile für Android dazu kam, Firefox OS war wesentlich später. 2012 gab es Firefox OS noch überhaupt nicht. Das Firefox OS-Forum kam vor weniger als einem Jahr dazu. Damit hast du dich also mal glatt um zwei Jahre geirrt. Was wiederum die Vermutung nahelegt, dass du schon weit länger ein Problem hast und Firefox OS gar nicht das Problem ist.
Und wirklich schön für dich, was 2003 war, wir haben jetzt elf Jahre später. Dinge wachsen mit der Zeit.
Zitat von pencilund heute finde ich die Anzahl der "Fehltreffer" nervig.
Wenn du die paar Beiträge nervig findest, dann tut's mir Leid für dich. Wie gesagt, ergreife Maßnahmen oder lebe damit. Das sind definitiv nicht so viele Beiträge, dass es die Rede wert wäre oder von "nervig" gesprochen werden könnte, wir sprechen von weniger als 2,5 Beiträgen pro Tag, das hab ich eben nachgerechnet. Einzelne Nutzer dieses Forums schreiben schon alleine das Doppelte oder Dreifache an Beiträgen jeden Tag.
Zitat von pencilNoch eine Bemerkung zu "Vorschaltseite". Gemeint ist sowas:
[attachment=0]Screenshot (46).jpg[/attachment]
Also einfach analog zu "Downloads" für "Hilfe-Forum" entsprechende Ausklappmenüs "FF Desktopbrowser", "FFOS"", ...
Eine weitere Seite auf der Webseite würde überhaupt nichts daran ändern, dass dies ein einziges Forum ist. Ein zweites vollkommen eigenständiges Forum würde dafür nicht installiert werden, das wäre ja komplett sinnlos, dann müsste man sich dafür neu registrieren und alles.