PDF Symbol wird als Firefox HTML Document dargestellt

  • Hallo,

    ich wollte den Firefox auf die Version 32.0 updaten. Wurde mir auch unter Hilfe so angeboten. Doch der Firefox hatte einfach nicht geupdatet. Also habe ich die Version 32.0 runtergelden und manuell installiert. In der Win 7 Systemübersicht standen dann 2 Firefoxfoxe drinnen. Die alte Version hatte ich da dann aus Programme raus deinstalliert.

    Nun werden meine PDF Dateien im Windows-Explorer aber nicht mehr mit dem Adobe Symbol angezeigt sonder mit dem Firefox HTML Document Symbol. Und wenn ich das Document öffne und zum kopieren markieren will, funktioniert das nicht mehr. Da ist dann wohl etwas schief gelaufen.

    Wie kann ich das wieder inordnung bringen ? Kann mir da jemand einen einfachen Weg nennen ?

    Danke und Gruss
    joshia

    Firefox 32.0

  • Hallo madperson,

    danke für die schnelle Antwort. Wollte gerade schreiben, das ich das Problem gelöst habe. Mußte im Win Explorer nur auf Standard Programm gehen und Adobe wieder einstellen.

    Hatte das Problem eigentlich noch nie bei einem Update. Bzw. ich mußte ja neu installieren, da das Update nicht startete.

    Nochmals danke für die prompte Hile. 1 a :klasse:

    joshia