Hallo Forum , ich brauche Euere Hilfe .
Ich habe heute nachmittag im Net gestöbert um eine Bedienungsanleitung für meinen Rasentrimmer zu finden .
Ich konnnte den kostzelos runterladen , aber das war wohl eine Falle .
Nun habe ich anstatt der Google.Startseite die ich immer hatt nun eine Suchmaske die sich Istartsurf nennt und die ich nicht löschen kann . Ich habe versucht Firefox zurückzusetzen , aber ohne Erfolg , ich habe Firefox gelöscht , neu installiert , ohne Erfolg, das selbe tritt auch beim Internetexplorer auf . ich habe das Programm in der Systemsteuerung gefunden und gelöscht , aber es ist immer noch da . Bei jedem Firefoxstart ist es präsent , obwohl ich eine ganz andere Starseite eingetragen habe.
Mein Virenschutzprogramm Kaspersky Internet Sequrity 2014 hat wohl versagt . Ich habe auch versucht Windows mit einer früheren Version wieder herzustellen , geht auch nicht . Nun habe ich große Probleme da ich nicht alle Seiten im Net geöffnet kriege , Ebay funktioniert nicht , andere Foren funktionieren . Ich werde immer informiert das etwas mit meinem Java nicht stimmt (Warning : Your Java is Outdated) , und bekomme dümmlichen Reklame dazu. Wer kann mir helfen ?
Ich nutze WIN 7 SP1 , und Firefox die neueste Version 32.0 ,Screenshot im Anhang ist wohl zu klein , hier die Adresse des Vollbildes: http://abload.de/img/screenshotm1z63.jpg