Fehlerhafte Darstellung von Webseiten

• Hallo!

Habe nun seit einiger Zeit ein Alcatel Onetouch Fire E. Bislang bin ich ziemlich zufrieden damit, wenn man auch bedenkt, dass Firefox OS recht neu ist. Doch es gibt 2 Sachen die mich etwas stören. Zum einen werden Webseiten oder Webapps mal richtig und mal völlig falsch dargestellt. Als Beispiel habe ich mal 2 Bilder von der mobilen Seite von Focus angehängt, wie sie zuerst angezeigt wird, danach nochmal nach dem Aktualisieren der Seite.
    Der zweite Punkt ist, dass die gespeicherten Passwörter der Apps ab und zu gelöscht werden, und das ohne jegliches Zutun.
    Klar gibt es noch andere Sachen, wie kein Copy/Paste, Kalender-Sync mit Outlook.com, aber dass soll ja bald noch alles kommen.

• Ds Problem dürften Viele kennen... ;)

Wenn sich das Gerät mal verhaspelt, neben Websites z.B. auch den Marketplace als HTML anzeigt, mache ich einen Neustart. Wenn das nichts bringt, noch einmal runterfahren und nach einigen Sekunden Wartezeit per Hand wieder einschalten ...

Ich schiebe das auch auf das noch junge System und denke, daß mit der nächsten Version auch solche Sachen ausgeräumt sind.

• Neustarts habe ich auch versucht, aber es hat nichts gebracht. Ich denke man sollte da eher wie du sagst das Handy komplett ausschalten und erst nach einigen Sekunden wieder einschalten.
    Apropos Marketplace. Seit einigenTagen habe ich das Problem, dass wenn ich ihn starte lediglich das Logo erscheint, und dann nur eine leere weiße Seite und sonst nichts weiter. Glücklicherweise geht noch der Zugang über den Browser.