Hallo Community,
gestern habe ich die neue Version 32.0.1. installiert und dadurch sind "Norton Toolbar 2014.7.6.15" und "SmartPrintButton 1.0" nicht mehr kompatibel. Kennt jemand schon dieses Problem bzw. ist eine Löstung in Aussicht?
Gruß
Erich
Hallo Community,
gestern habe ich die neue Version 32.0.1. installiert und dadurch sind "Norton Toolbar 2014.7.6.15" und "SmartPrintButton 1.0" nicht mehr kompatibel. Kennt jemand schon dieses Problem bzw. ist eine Löstung in Aussicht?
Gruß
Erich
Dann sollte Norton schnellstens ein Update bereitstellen, aber damit haben sie ja schon immer Probleme gehabt. :wink:
norton stellt eigentlich immer rechtzeitig ein update zur verfügung - nur mit der automatischen verteilung an seine benutzer scheint es probleme zu geben - aktuell ist Norton Toolbar 2014.7.7.13: http://community.norton.com/t5/Product-Upd…ar/ba-p/1175625
Ich habe nun Norton neu installiert und es funktioniert wieder alles prima. Die Neuinstallation mit dem Tool "Norton Remove and Reinstall" Tool war komfortabel und ist problemlos vonstatten gegangen. Ich brauchte nicht einmal den Produkt-Key.
Gruß
Erich
Danke für die Rückmeldung, dann wieder viel Spaß mit dem Firefox. :klasse: