Firefox 32.0.1 - Problem

  • So sieht das lofile nach dem Löschen jetzt aus, hab ich ds bis dato richtig gemacht ?

  • Da hattest du ja schon reichlich Mist mal auf deinem PC :wink:

    Zitat

    AdwCleaner[R0].txt - [14363 octets] - [28/04/2014 11:43:16]

    Zitat von tarocky54

    Ich selbst kann nix am PC machen, außer Programme installieren, deinstallieren, updaten


    Dann ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

  • So, meine lieben Helferlein. Ich bin dann mal nach dem Vorschlag von Zitronella - #15 - vorgegangen und habe Schritt für Schritt die Anweisungen befolgt.
    Letztlich habe ich Firefox zurückgesetzt und neu gestartet.
    Ergebnis: Jetzt ist alles wieder ok, kann wieder PDF-Dateien öffnen, ohne dass 137 leere Tabs erscheinen :lol:
    Vielen, vielen Dank nochmals an alle, die versucht haben, mir Laien eine Lösung nahe zu bringen. Ich werde diese Website immer wieder besuchen und es kann leicht sein, dass ich wiederum Hilfe brauche. Dann weiß ich ja, dass es hier sehr viele Profis gibt, die mir Hilfestellung geben können und werden! :D

  • //

    Zitat von tarocky54

    Ich selbst kann nix am PC machen, außer Programme installieren, deinstallieren, updaten - aber das wars schon auch.

    Dafür hast du dir einen Rechenknecht zugelegt? Ich dachte wenigstens, das du auch im Internet surfen kannst. :mrgreen:

  • Zitat von Boersenfeger

    //

    Dafür hast du dir einen Rechenknecht zugelegt? Ich dachte wenigstens, das du auch im Internet surfen kannst. :mrgreen:

    Rechenknecht - was meinst Du eigentlich, kenn mich net aus :?

  • Zitat von Fox2Fox

    Wer der Deutschen Sprache mächtig ist, kann auch recherchieren.


    Dafür braucht man aber einen Rechercheknecht. :mrgreen:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress