Hallo.
Auf meinem Computer war eine etwas ältere Windows XP installiert
Weil meine alte Festplatte sich nicht mehr hochfahren lies mussten alle Dokumente, Ordner und Dateien sowie Programme auf eine neue Festplatte, mit der neuesten XP Version in der noch alle Updates vor Beendigung der Version installiert wurden, übertragen werden.
Auf meiner alten Festplatte waren alle Dokumente mit Firefox HTML gespeichert und konnten durch Klick auf „Öffnen“ auf das Mozilla Firefox Programmsymbol geöffnet werden.
Nun ist Firefox auf der Programmliste der neueren Version nicht mehr zu finden und deshalb ist auch Firefox HTML nicht mehr zu öffnen. Bei Klick auf „Öffnen“ wird Internet Explorer empfohlen was aber nicht hundertprozentig gelingt. Mein Standard Browser ist schon immer Google – Mozilla Firefox und nicht Explorer bei dem ich mich nicht auskenne.
Meine Frage ist: Besteht die Möglichkeit, dass Mozilla Firefox auf dieser Liste wieder erscheinen kann und wie könnte dies gehen. Oder können diese HTML Dokumente direkt über Google - Mozilla Firefox in irgendeiner Form geöffnet werden.
Ich hoffe mir kann bei diesem Problem geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Otto Zeck