Adblock Plus / Google

  • Puhhh :D

  • So wenig kennst du dich wohl nicht aus

    Code
    AdwCleaner[R0].txt - [21454 octets] - [19/09/2014 17:31:33]
    AdwCleaner[R1].txt - [21515 octets] - [20/09/2014 12:30:04]
    AdwCleaner[R2].txt - [21635 octets] - [20/09/2014 12:33:06]
    AdwCleaner[R3].txt - [21606 octets] - [20/09/2014 12:34:53]
    AdwCleaner[R4].txt - [1527 octets] - [21/09/2014 14:33:13]
    AdwCleaner[R5].txt - [1647 octets] - [21/09/2014 14:40:41]
    AdwCleaner[R6].txt - [1767 octets] - [21/09/2014 15:16:49]
    AdwCleaner[R7].txt - [1388 octets] - [21/09/2014 17:49:40]

    Weiter mit der Umsetzung aus Beitrag #5

  • Mache folgendes:
    ● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und ausführen.
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes2-anwenden Halte dich dabei strikt an die Anleitung!

    Wenn Malwarebytes durch ist dann bitte auf Verlauf klicken da stehen dann die Anwendungsprotokolle
    Wenn du das Suchlauf-Protokoll anklickst (doppelt) ist unten ein Button "In Zwischenablage kopieren" da klickst du drauf.
    Dann hier wieder als Code hier ins Forum posten (deinen Namen kannst du wieder mit **** anonymisieren)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 16:32)

  • Vielen Dank
    DANROY

  • Google macht das ganz sicher nicht. Dass Google als Startseite eingestellt ist, bedeutet nicht, dass Google dafür verantwortlich ist. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Google nicht die Startseite deines Firefox ändert. Google macht ja einiges, aber das nicht. Grundsätzlich muss diese Änderung auf deinem Computer passieren. Was hast du denn von Google installiert? Mir fällt da spontan nur Chrome als realistische Option ein und Chrome macht das nicht. Über das Internet kann deine Startseite nicht geändert werden.

  • Wo ich den Startbeitrag noch einmal lese, irritiert mich das hier:

    Zitat von DANROY

    1. wenn ich Firefox starte, erscheint die google Seite.
    Ich habe in Einstellungen und in Internetoptionen die t-online Startseite eingestellt..Google erscheint ???

    Einstellungen UND Internetoptionen? Das legt die Vermutung nahe, dass du den Begriff Internetoptionen nicht synonym für Einstellungen meinst. Was wiederum die Frage aufwirft, was du meinst. Wenn du das meinst, was ich vermute, dann beziehst du dich auf die Einstellungen vom Internet Explorer, für die interessiert sich Firefox herzlich wenig. Konzentriere dich also nur auf die Einstellungen von Firefox. Ich werfe mal diesen Link in den Raum:

    https://support.mozilla.org/de/kb/Einstell…cht-gespeichert

    Ich habe den Thread nur überflogen, daher verzeihe man mir bitte, wenn schon jemand diesen Link gepostet hat.