Anderes Lesezeichensymbol
Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit ein anderes Lesezeichensymbol als das vorgegebene in FF 32 zu nutzen, diese Kombi mit dem Stern finde ich persönlich nicht vorteilhaft. Theme Restorer möchte ich aber auch nicht extra installieren. Vielen Dank
Lesezeichen Symbol FF 32
-
pepestift -
20. September 2014 um 13:49 -
Erledigt
-
-
Hallo pepe,
was meinst Du bitte mit "nicht vorteilhaft" ? (Ich finden den Stern als Symbol klar/sauber und aufgrund einfacher Bedienung gut zu handhaben...)
Gruß!
-
Ja, der Stern alleine wäre ja ok, aber es gibt ihn in FF 32 nur noch in Kombination mit diesem anderen Symbol, oder habe ich beim anpassen den einzelnen Stern übersehen.
-
Hallo!
Das Symbol rechts kann man mit einem Code in der Datei userChrome.css oder der Erweiterung Stylish ausblenden.
zur userChrome.css:
Erstelle in deinem Profilordner einen Ordner chrome, sofern er nicht vorhanden ist.
In diesem erstelle eine Textdatei namens userChrome.css, in die du den Code einträgst.
Dann starte Firefox neu.zu Stylish:
Hilfe zu Stylish
Anstelle des Sterns kannst du ein beliebiges Symbol haben.
Das geschieht dann ebenfalls mit einem Code. -
Das ist praktisch ein Doppelsymbol, nämlich für Lesezeichen speichern und Lesezeichen bearbeiten.
Wenn du nur den Stern möchtest (Lesezeichen speichern), kannst du den anderen Teil per Code ausblenden, siehe Beitrag von aborix.
-
Ich danke euch, hat geklappt.
-
Ohne jetzt den Jungs dagegen zu reden ich hab zum zb
http://www.catsyawn.net/ma2ten/soft/mybookmarks_en.html
am laufen.Das FF Lesezeichensymbol über Anpass verschieben -
Hallo nochmal, mir ist gerade aufgefallen, daß es auch kein Symbol für das aktualisieren der Webseite mehr gibt, habt ihr da nich einen Tip. Warum fehlen diese praktischen Dinge jetzt, versteh ich nicht.
-
am Ende der Adressleiste ist doch dieser Kringel. Oder noch zusätzlich wenn du auf irgend einer Webseite einen Rechtsklick machst im Kontextmenü.
-
sorry, den hatte ich total übersehen, danke.
-