Obwohl ich Angst habe hier zu schreiben, weil hier über mich schon sehr viel gelästert und geschimpft wurde.
Stelle ich hier noch mal eine anfrage.
ich möchte gerne erlernen wie ich firefox addons selbst erstelle, m8it den webseiten von mozilla komme ich nicht zurecht, dort ist teileweis in deutsch danwieder in englisch auch sind manche webseiten von mozzillq deutsch und englisch dureiander gemischt, was alles noch schwieriger macht.
es haben hier schon mehrere leuzte über mich gfelästert weil sie anscheinend angst haben sie müssten ihre freizeit opfern, müssten etwas umsonst tun.
das ist in keinsterweise der fall und bei meinem angebot das ich hiermit mache sowieso nicht
ich biete an demjenigen der mir hilft an in für seine hilfe zu bezahlen, ich mache diese anfrage hier in diesem forum da dieses forum von mozila als firefox-forum verlinkt ist und ich denke das hier leute sind die sich mit firefox addon erstellung auskennen
wer mir helfen will und in der nähe von Baden-Baden in Baden-Württemberg wohnt soll sich bitte bei mir melden
bitte keine antworten wie ich solle zu einem gewerblichen Pc-service gehen, diese verweigern alles sobald sie firefox hören, auch bitte keine antworten das ich zur Volkshochschule (VHS) gehen soll, das habe ich versucht die VHS hat mich zu einer anderen Hochschule geschickt und diese wollte mich wieder zurückschicken zur VHS
sie die mitglieder hier im forum sehen an meinem schreiben das ich in grosser not bin
es muss mir keiner umsonst helfen ich BEZAHLE dafür
bitte dringend um hilfe