... wenn ich Videos im Vollbild anschaue. Ich muss jedesmal auf "sidebars" klicken und die Lesezeichen wieder herstellen. Dös nervt, was kann man tun? :-??
Lesezeichen-Leiste verschwindet ...
-
nicht -
24. September 2014 um 06:48 -
Erledigt
-
-
Ist bei mir auch so, mit meinem "mutierten" CTR-Firefox.
Weil ich aber meine Lesezeichen nie in der Sidebar liste, stört mich das nicht.
Bei mir finden sich die meisten Bookmarks in der Lesezeichen-Symbolleiste und ein kleiner Rest im Menü "Lesezeichen".
Viel hilft dir das leider auch nicht ... Für die Lesezeichen-Sidebar gibt es übrigens einen Tastenkürzel: Strg+b. -
-
Einspruch
Hoffe hab es richtig verstanden.Mit der Erweiterung(Addon) All in one Sidebar funktioniert dies.
Getestet im You Tube Vollbildmodus.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/24.09.14/qjsxlm6am4x.png]
-
Zitat von TmoWizard
:-?? Wie kann man im Vollbild-Modus irgend eine Leiste sehen?
Da hast du schon recht, aber wenn du aus dem Vollbild wieder in den normalen Modus zurückwechselst, ist die Sidebar, die vor dem Vollbild noch da war, verschwunden.
So habe ich es bei den spärlichen Angaben von "nicht" zumindest verstanden und so ist es auch bei mir.Edit;
Für diese Funktion eine Erweiterung installieren, finde ich zuviel des "Guten". Wie geschrieben Strg+b (Ctrl+b) wäre für mich ausreichend, wenn ich die Sidebar benützen würde. -
Danke Bigpen! Strg+B funzt :klasse:
----------------
P.S. habe gerade ein anderes Problem halb gelöst, ändert man die Werte mouswheel.with_control.delta_multiplyer_x (y,z) von 100 auf 50, dann vergrößert/verkleinert die Schrift feiner als mit der Voreinstellung (die überspringt einige Größen, 100%, 120%, 133%, 150% -> jetzt macht er immer 10er Schritte, immerhin. Leider nur mit dem Mausrad, nicht mit den +/--Buttons)
Kann man diesen Button [-|100%|+] auch feiner einstellen?
-
Hallo,
ja, die Werte stehen in toolkit.zoomManager.zoomValues. Sie müssen innerhalb der Werte von zoom.minPercent und zoom.maxPercent liegen. Diese Werte sind also ggf. auch zu ändern.
Ich habe ca. 50 Zoom-Werte zwischen 10 % und 1000 %.
-
Danke, Aborix! :klasse:
habe das mal so geändert
.3,.4,.5,.6,.7,.8,.9,1,1.05,1.1,1.15,1.2,1.25,1.3,1.35,1.4,1.45,1.5,1.55,1.6