Hallo,
ich habe heute vormittag dieses Update durchgeführt.
Danach sind alle meine gespeicherten Passwörter verschwunden und ich kann auch keine neuen speichern.
Was kann ich tun?
Danke!
LG
Hallo,
ich habe heute vormittag dieses Update durchgeführt.
Danach sind alle meine gespeicherten Passwörter verschwunden und ich kann auch keine neuen speichern.
Was kann ich tun?
Danke!
LG
Hallo,
das Update hast du von welcher Version auf Firefox 32.0.3 durchgeführt? Das Update auf Firefox 32.0.3 hat definitiv nichts tangiert, was auch nur im Entferntesten die Passwörter betrifft, d.h. das Problem dürfte nicht zwischen 32.0.2 und 32.0.3 aufgetreten sein.
Habe heute früh per automatisch update von 32.02 auf 0.3 vorgefunden.
Passwörter alle da, sonst auch keine Veränderungen bisher bemerkt.
Da ich erst vergangene Woche aktualisiert habe, gehe ich davon aus, dass es die Version x.2 war.
Ich habe noch einmal versucht, einen Login manuell zu speichern (Add.On: Save Password Editor).
Da habe ich die folgende Meldung bekommen:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
[JavaScript Error: "Cc[contractID] is undefined" {file: "jar:file:///C:/Users/Diana/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/mq489ksz.default-1410956001621/extensions/remember-passwords@stanimir-stamenkov.addons.mozilla.org.xpi!/components/nsLoginManager.js" line: 62}]'[JavaScript Error: "Cc[contractID] is undefined" {file: "jar:file:///C:/Users/Diana/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/mq489ksz.default-1410956001621/extensions/remember-passwords@stanimir-stamenkov.addons.mozilla.org.xpi!/components/nsLoginManager.js" line: 62}]' when calling method: [nsILoginManager::addLogin]
Haben Sie versucht, einen doppelten Eintrag zu erstellen?
Nach allem, was ich beurteilen kann, habe ich NICHT versucht den Eintrag doppelt zu erstellen, da meine Liste in FF definitiv leer ist (zumindest wird mir nichts angezeigt und auch die Schaltflälche "alle löschen" ist nicht aktiv...
Das hat leider auch nicht geholfen.
Was passiert eigentlich, wenn ich die in der Fehlermeldung genannten Files lösche. Was ist dann noch alles weg?
Die Meldung bezieht sich auf die Erweiterung Remember Passwords. Vielleicht spuckt die ja in die Suppe. Also bitte deaktivieren oder deinstallieren (das ist auf jeden Fall besser als einfach die Dateien zu löschen).
Auf AMO wird übrigens empfohlen die Erweiterung zu deinstallieren, da sie nicht mehr gebraucht wird.
Zitat
Über dieses Add-on
Please remove this add-on from your installed extensions!I'll be removing it from AMO shortly – see the note about "Firefox 30+ / SeaMonkey 2.29+" compatibility below.
Der ganze Artikel: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…mber-passwords/
OK.
Das Deinstallieren des Add-On hat funktioniert. Meine Passwörter sind wieder da.
Ganz lieben Dank für die Hilfe!
LG
Auch geil:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/ff32_nur_leere_tabs1syhe.jpg]
Alle Tabs wurden durch leere Tabs ersetzt.
Alte Tabs, die mir wichtig waren, sind nicht mehr herstellbar.
Vielleicht liegts mal wieder an TMP.
Zitat von 0815_MaxVielleicht liegts mal wieder an TMP.
Du nutzt die neuste Version!?
Hi,
ich weiß nicht warum, aber bei mir werden seit längerem immer die pre Versionen installiert - niemals die Vollversionen oder Alpha-Versionen.
Aktuell ist es die 0.4.1.6pre140920a1
Zitat von 0815_MaxAktuell ist es die 0.4.1.6pre140920a1
Nein, wenn dann diese..
Hallo,
danke für den Hinweis!
Ich war davon ausgegangen, dass man bei Installation der pre aus dem Development Channel immer zeitnah über die Update-Funktion mit updates versorgt wird.
Somit muss man also immer mal in den TMP-Thread schauen.
Sollte ich jetzt bei der pre beleiben oder wieder zur normalen Version greifen, also die pre deinstallieren?
Was mich auch sehr wundert:
Meine 0.4.1.6pre140920a1 ist in der Versionsgeschichte gar nicht aufgeführt.
[attachment=0]Versionsübersicht_TMP.jpg[/attachment]
Wie kann das denn sein?
Ich kann nur für mich sprechen :wink:
Jetzt nutze ich die aktuelle Version....und wenn die nächste pre erscheint, nehme ich die wieder..usw.
Danke. Deaktivierst du dann vorher das pre TMP-AddOn oder installierst du einfach drüber?
Ich installiere jeweils die neuste Version über die bestehende, gab noch nie Probleme damit.
Ok, danke. Die TMP-Einstellungen werde ich sicherheitshalber vorher exportieren.
Kann nicht schaden, aber wie schon gesagt, ich hatte noch nie ein Problem danach.
Zitat von 0815_MaxMeine 0.4.1.6pre140920a1 ist in der Versionsgeschichte gar nicht aufgeführt.
Aktuelles Dev.-Build ist... 0.4.1.6pre140920a3
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=937198#p937198
Ja, schon klar, aber die Version 0.4.1.5.1 ist noch aktueller.
Daher habe ich diese verwendet.
Hier wird mein ehemaliges Problem erwähnt:
[attachment=0]FF32_nur_leere_Tabs_Fix.jpg[/attachment]