keine URLs mehr im Adressfeld

• Hallo,

habe seit dem Update genau das selbe Problem.

Hier mal meine "Informationen zur Fehlerbehebung":

Hoffe das man helfen kann !

MfG

larry9811

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Hatte das gleiche Problem aber der Chat hier im Forum hat mir weitergeholfen . Habe den abgesicherten Modus ausprobiert und da ging es wieder also lag es an einem Addon . Habe dann nacheinander alle deaktiviert und siehe da als ich das Addon TabeMixPlus deaktivierte war alles wieder in Ordnung. Hoffe es hilft dir weiter. :)

• Da muss dein TMP aber schon reichlich alt gewesen sein, ich konnte mit den Versionen aus den letzten Wochen hier keinerlei Probleme verzeichnen, weder unter Firefox 31/32/34. Automatisches Update abgeschaltet?

• Hallo Benrd,

es war die letzte aktuelle Version. TMP hatte vorher immer automatisch upgedatet!

Und die letzte Version, welche ohne den Fehler war, hatte ich mir direkt auf der Homepage besorgt!

Dort wurde auch im Forum dieser Fehler beschrieben!

MfG

larry9811

• Wo wurde das Problem angesprochen? Link bitte.

Wie ich bereits schrieb, hatte/habe ich keinerlei Probleme mit TMP. Entweder ist es eine Kombination bei euch, die sich stört, oder genau diese Einstellung wurde hier nicht genutzt.

Im übrigen hast du eine user.js im profil, selbst erstellt?

Zitat

"userJS": {
    "exists": true
    },

Im übrigen bringt das Kaspersky-Geraffel keinen Mehrwert an Sicherheit.

PS bitte nicht in fremden Themen wildern und auch keine Themen von 2013 ausgraben, vorher mal ins Datum schauen :idea: