Kaspersky-Add-Ons nicht deaktivierbar

• Hallo,

habe die neueste FF-Version und Kaspersky Internet Security 2015. Unter "Erweiterungen" erscheinen einige Kaspersky Add-Ons, welche sich allerdings nicht deaktivieren lassen. Nun erscheinen ständig zwei Icons rechts von der Browserzeile, die ich gerne weghaben möchte.

Die Frage ist nur wie ich das am besten anstelle..... ?

Besten Dank im voraus für Eure Hilfe.

LG

Mycle

Freundliche Grüsse

Mycle

• Zitat von Mycle

Hallo,

habe die neueste FF-Version und Kaspersky Internet Security 2015. Unter "Erweiterungen" erscheinen einige Kaspersky Add-Ons, welche sich allerdings nicht deaktivieren lassen.

Habe keine Ahnung von Kaspersky. Aber in der Regel ist es bei derartigen Erweiterungen so, dass sie sich nur deaktivieren, aber nicht deinstallieren/entfernen lassen. Meinst du nicht vielleicht eher das?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von Road-Runner

Diese Addons kannst Du über das Löschen der betreffenden Einträge in der Registry entfernen.

Quelle: dieser Thread im Kaspersky-Forum

Das hat bestens geholfen!

Habt vielen Dank :klasse:

LG

Mycle

Freundliche Grüsse

Mycle