Darstellungsfehler

• Hallo,

ich habe das Problem mit 32.0.3 dass oben die Tabs und Menüleiste nur zerstückelt angezeigt wird.
    Ich kann auch keine Themes mehr anzeigen/ändern, auch nicht das Standard-Theme.
    Ich habe schon ein neues Testprofil erstellt, auch hier taucht der Fehler wieder auf.
    Ich habe auch FF deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung.

Vor einiger Zeit habe ich Aero Host und WindowBlinds (Stardock) installiert, hängt es damit zusammen?
    Aerohost habe ich ausgeschaltet, WindowBlinds habe ich Firefox als totale Ausnahme hinzugefügt. Es hat nichts genutzt.
    Webseiten/-inhalte werden richtig dargestellt, soweit ich das bemerken kann.

Ich poste mal einen Bildschirmabgriff im Anhang (JPG-Datei), ich hoffe man kann was erkennen, ich habe einen Breitbildschirm und es sind nur 700 Pixel Breite erlaubt.

Grüße
    Mike

• Zitat

ich habe einen Breitbildschirm und es sind nur 700 Pixel Breite erlaubt.

ich weiß zwar nicht, warum dir nur 700 Pixel erlaubt sind, aber ich vermute mal, dass dein Problem genau dadurch verursacht wird

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Also das Deaktivieren von WindowBlinds brachte auch keine Besserung.
    Habe dann alle Themes neu heruntergeladen (manche gibt's nicht mehr?), jetzt stimmt wenigstens die Anzeige wieder.
    Aber dafür habe ich jetzt keine Fenster-Symbolschaltflächen in der rechten oberen Ecke :(
    Wie gesagt ist FF als Ausnahme eingestellt.
    Kann es sein dass FF inkompatibel ist mit "Blinds" Tools? Kann man das der Entwicklung melden? Andere Programme funktionieren normal.

• Ist dein Desktop wirklich so gequetscht? Wie kann man mit sowas dann arbeiten?

Ich vermute Windows 8, AeroHost als Name lässt mich so vermuten (auch wenn ich das jetzt nicht kenne). Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass Windows 8 sich mit alle Aero Glass-Varianten beisst, das ist echt oberübelst. Würde auch den schwarzen Bereich in Firefox da erklären, falls nicht anderweitig erzeugt (Thema).

WindowBlinds - falls Firefox dadurch ein Fehlverhalten zeigen sollte, müsstest du dich an Stardock wenden. Ich sag mal so: es darf nicht sein, dass jegliche Software sind an eine nicht originäre (also nicht Microsoft, Suse etc) Deskop-verändernde Komponente anpassen muss. Das gilt auch für Aero-Anpassungen.

Ab so nebenher - welches Gerät bietet 700px Breite beim Desktop?