Uhr/Wecker arbeitet zusätzlich nach random Prinzip.

• Hallo,

habe den Effekt, dass der eingestellte Wecker zum Zeitpunkt zuverlässig funktioniert :?. Zusätzlich kommt ab und an ein Weckruf des 6:30 Weckers mitten in der Nacht bei Uhrzeit z.B. 2:34 oder halt irgend wann am Tage, dabei wird angezeigt es wäre nun Weckzeit 6:30. Hat jemand auch schon diesen Effekt gehabt?

Gruß und Dank Markus

• Hallo,

vielen Dank. Bug ist schon gemeldet. Wenn ich Aktualisierung wähle werden keine Pakete, Versionen angezeigt...? Mache ich da was falsch? Wie häufig werden Firefox OS Aktualisierungen in der Regel angeboten, oder muss man auf Version 1.4 warten?

Gruß und Dank Markus

• Ob/wann du ein Update für dein Gerät erhältst, entscheidet alleine der Hersteller deines Gerätes. Wenn ich das in einem anderen Thema richtig sehe, dann hast du ein Alcatel One Touch Fire E. Ohne es mit Sicherheit zu wissen, gehe ich davon aus, dass das Gerät direkt den Sprung von Firefox OS 1.3 auf Firefox OS 2.0 machen wird, ich würde kein Update auf Firefox OS 1.4 erwarten. Grund für meine Annahme ist, dass Congstar beim Verkaufsstart Firefox OS 1.4 gar nicht erwähnte, aber direkt ein zeitnahes Update auf Firefox OS 2.0 versprochen hat, außerdem ist das Überspringen von Versionen in der noch jungen Geschichte von Firefox OS nicht ungewöhnlich und es wäre hier nicht der erste Fall.