Hi Leute,
ich poste das hier mal unter Allgemein, weil ich nicht weiss, was bei meinem System an dieser Sache schuld ist:
Ich habe auf meiner Webseite http://www.lifechange.at unter jedem Beitrag einen Facebook-GefälltMir (LikeIt)-Button und darunter Google+ - Sharing (und auch Twitter, etc.. aber das funktioniert).
Bei dem Facebook GefälltMir - Button kann ich, wenn ich nicht auf FB eingeloggt bin draufklicken, er öffnet ein Fenster wo er sagt, bitte auf FB einloggen, um zu liken. Das mach ich und wenn ich dann auf "Gefällt Mir" klicke, geht kurz das FB-PopUp auf, schliesst wieder und nichts passiert. Ausserdem erkennt der GefälltMir-Button nicht, dass ich auf FB eingeloggt bin. (Der FB-"Teilen"-Button hingegen funktioniert.
Selbiges beim Google+Sharing-Button. Ich klicke drauf, es öffnet sich für eine halbe Sekunde das PopUp für Google+, schliesst sich aber gleich wieder und ich kann kein Google+Sharing absetzen.
In allen anderen Browsern (Chrome, IE, Opera, Safari) funktioniert es aber.
Ich hab schon im abgesicherten Modus von Firefox probiert, selbes Ergebnis.
Diese Buttons haben aber in vorherigen FF-Versionen funktioniert. Da ich aber erst vor kurzem nur zum Testen die LikeIt-Buttons durchprobiert hab, bin ich erst jetzt auf den Fehler draufgekommen. Momentan verwende ich FF 32.0.3.
Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre echt sehr dankbar.
Greetz, Hannes