Hallo Zusammen,
Firefox bereitet mir seit einigen Versionen Kopfschmerzen sowie Grau Haare:
Firefox beenden, Prozess läuft noch Stunden weiter, somit bleibt mir leider nichts anderes übrig als den Prozess zu killen
Firefox saugt sich so dermassen mit Speicher Voll das ich bei einfachen Websites die Kriese kriege (nur ein Tab)
Firefox ist träge, bis sich im Firefox mal ne Seite auftut grenzt gefühlt an alte C-64 Zeiten, Loading please Wait, gepaart mit Firefox reagiert nicht, Scrollt nicht etc.
Firefox stürzt regelmäßig ab...
Da ich mein Windows 7 Ultimate SP1 64bit immer aktuell halte, sowie 24GB RAM und echte 8 x 3,5Ghz in meinem Rechner stecken habe, glaube ich nicht an ein Problem meines Rechners. Weil der Chrome Browser sowie der IE11 diese Probleme gar nicht aufzeigen und Performanter sind.
Als Virenschutz habe ich die aktuelle McAfee Total Protection Suite am laufen (ohne McAfee Firewall).
Firefox ist auf Version 32.03 euballot 1.1 upgedatet.
Die Chronik wird nicht beim beenden Gelöscht, das mache ich von Zeit zu Zeit manuell.
Ebenso stehen Regelmäßige Defrags der Festplatte mit vorab durchgeführten Löschens von Temp Dateien an (Browser als auch Windows 7)
Selbst wenn ich den Rechner erneut wieder Neuinstallieren würde, vermute ich das dass Problem mit dem FF wieder kommt, hab ich schon durchgeführt.
Das "negative" Verhalten den FF wurde von Update zu Update schlimmer...
Was tadellos seinen Dienst tut ist Thunderbird...
Flashplayer sowie Java wird auch Regelmäßig upgedatet, sobald es Updates gibt...
Also Sympathisch war der Firefox mal, mittlerweile mache ich das meiste nur noch mit dem Chrome als alternative Browser...
Hat jemand eine Idee wie ich den Firefox wieder wie aus den Guten Alten Zeiten Erleben darf :-???
Danke