Tab-Pfeile vermisst ...

• Moin

Seit dem gestrigen Update auf FF 32.0.3 sind irgendwie die beiden Pfeile am rechten und linken Ende der Tableiste abhanden gekommen ...
    Sachdienliche Hinweise zum Wiederauffinden der Flüchtigen bitte an dieses Forum ;)

An relevanten Add-Ons sind installiert:
    Tab Utilities 1.6pre21
    Classic Theme Restorer 1.2.4
    mit letzterem sind bspw. die alten eckigen Tabreiter wieder hergestellt.

• TabUtilities ist veraltet, dürfte eh kaum noch richtig funktionieren. Versuche dich mit TabMix Plus, auch wenn es widerstreben sollte. Ich würde auch meinen, dass TU nach Deinstallation noch Fehler hinterlässt, daher ist ein neues Profil angeraten.

• Zitat von Mueck

Ca. 1024, deswegen vermisse ich sie ja sehnlichst! ;)

Screenshot davon? Das muß ich sehen.

• Interessant, dass Du grad das verlinkst ;)
    Alldieweil es mit dem Schlosssymbol auch wieder ein Problem gibt: futsch bei inaktiven Tabs ...
    Und das dort erwähnte Problem mit dem Kombinieren von Stop & Neu laden ist noch immer nicht gelöst, aber beides Nebensächlichkeiten ...
    Genau gezählt habe ich meine Tabs natürlich nicht, aber ich fürchte, 1024 liegt nahe dran ... Vielleicht aber auch nur 512 oder 256 ... Tiefer sollte ich nicht schätzen ... ;)

Inzwischen habe ich festgestellt, dass es da schon paar Fehlermeldungen zu gibt:
    https://github.com/ithinc/tabutils/issues/107 und https://github.com/ithinc/tabutils/pull/110
    Bloß mit der Reparaturanleitung im zweiteren komme ich nicht weiter ... Wie kriegt mein Addon aus sourcen installiert?

• Du musst auf "files changed" klicken und den roten Text durch den grünen ersetzen. Dazu musst du die Erweiterung zerlegen/auspacken. Da TU nicht mehr geflegt wird, sind wesentlich mehr Fehler enthalten, wie ich bereits anmerkte, keine Empfehlung mehr für diesen Schrott. Ein neues Profil hatte ich dir auch schon angeraten, mach endlich was draus, ansonsten wirst du nicht das letzte Mal hier sein.

• Zitat von Bernd.

Du musst auf "files changed" klicken und den roten Text durch den grünen ersetzen. Dazu musst du die Erweiterung zerlegen/auspacken.

Soweit war ich schon (die sourcen der 1.6pre21 hatte ich aus mir nicht mehr bekannten Gründen sogar auf Platte rumliegen), deswegen lautete meine Frage ja:

Zitat von Mueck

Wie kriegt man ein Addon aus sourcen installiert?