Hallo und guten Tag,
erst einmal ein herzliches Danke schön, dass Ihr Usern wie mir eure Hilfe anbietet. :klasse:
Aus einem defekten Laptop (Windows 7 ) wurde die Festplatte ausgebaut, um diese als externe Festplatte nutzen zu können.
Nun sitze ich am Laptop (Windows 7) meiner Tochter und versuche die Favoriten aus Mozilla (Firefox Version unbekannt, etwa 3 Jahre alt) auf deren Pc bekommen. Kann auf diesem PC mit Mozilla oder auch Chrome arbeiten. Allerdings stelle ich mich dabei wohl sehr ungeschickt an :oops:
Alles was ich so an Suche bemühe- ich finde nix. Es hängt vielleicht damit zusammen, dass ich auf der externen Festplatte unter Programme x86 Mozilla Firefox, Mobile Maintenance und Mozilla Thunderbird finde, allerdings darunter nicht die Ordner: profile, bookmarks, geschweige denn places.sqlite. Mit Fachausdrücken bin ich auch nicht so bewandert.
Die Dinge sollte ich nach googlen finden :oops:
Wenn ich von der Festplatte aus Mozilla starten will, öffnet sich immer das Mozilla meiner Tochter.
Gibt es eine Möglichkeit an die alten Lesezeichen auf der ext. Festplatte ranzukommen?
Liebe Grüße von einer Computer Oma :wink: