FF 33 - Darstellungsprobleme beim Tab-Wechsel

• Bisher liefen ja alle Updates immer gut, aber diesmal habe ich einen Bug beim wechseln zwischen den Tabs (der schwarze Hintergrund ist von Domians-Podcast und beim Wechsel auf IOFF hat man Misch-Masch der beiden Seiten, wobei die Seiten beliebig sind, es passiert bei vielen Seiten).

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yLv0oXE.png]

Da ist irgendwie der Wurm drin. Es passiert nicht bei jedem Tab-Wechsel, aber öfters, ich glaube bevorzugt wenn Seiten langsam laden.

Da ihr mir schon öfters geholfen habt wollte ich mal fragen, Addons-Probleme würde ich ausschliessen.

• Teste den SafeMode indem du folgendes machst: ● Firefox (ab Fx29) in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox2…n-modus-starten ACHTUNG das ist NUR zum testen und niemals eine Dauerlösung!wenn es damit klappt sehen wir danach weiter.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 15:14)

• Mmmh, im abgesicherten Modus ist es jedenfalls VIEL flüssiger beim Tab-Wechsel, bisher kein Problem.

Also doch ein Addon-Konflikt? Soll ich mal nach und nach die Addons testweise abschalten?

• Die Hardwarebeschleunigung war schon deaktiviert...

Wenn die Tabs alle komplett geladen sind ist das Problem weg. Früher war es so, bei einer höheren Frequenz des Tab-Wechsels zeigte FF beim neugewählten Tab erstmal einen leeren Tab an wenn noch nichts geladen war, seit gestern wird eben nicht von der einen Seite der Hintergrund gelöscht und leerer/ladender tab angezeigt, es wird ein Mischmasch angezeigt, der Hintergrund der einen Seite bleibt während darauf Teile der neuen Seite angezeigt werden :-??

• Wenn das Problem im Abgesicherten Firefox Modus nicht auftritt, und auch die Hardwarebeschleunigung nicht die Ursache ist, wird es wohl an einer Erweiterung liegen. Diese gilt es heraus zu finden ;)

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)