FF Hello in der beta 34.01 tuts nicht

• Guten Abend allerseits!
    Habe sofort nach bekannt werden der neuen Chat-Funktion die Beta insofern nachbearbeitet, als ich über about:config "loop.throttled" auf "false" gestellt habe. O.k., das Chat-Bubble ist jetzt da.
    Es wurde ein neuer Sync-/Firefox-Account angelegt (bisher noch altes Sync). Gleiches bei meiner Partnerin. Unsere Desktop-PCs haben keine Webcam, Verbindungsversuche liefen also nur über "audio conversation";

Micro'e sind eingestöpselt,
      beide Teilnehmer sind per FF-Account angemeldet,
      beide haben die Gegenseite als neuen Kontakt angelegt.

Es klingelt laut Fenster-Text bei Partnerin >Re<, nach einer Weile kommt die Fehlermeldung:"Something went wrong.
    Would you like to try again?"
    Versuch von der Gegenseite endet genau so.
    Die/der jeweilige PartnerIn sieht, da ist was im Schwange - aber mehr auch nicht...kein tönchen. :(
    Das Gleiche passiert, wenn per generiertem Link Verbindung gesucht wird... :(
    Und in 4 Wochen soll das funktionstüchtig im normalen FF laufen? °o°
    Frage: in den FF-Einstellungen unter Anwendungen wird "irc" und "ircs aufgeführt, per default "jedes Mal nachfragen", Wahlmöglichkeit it "Mibbit verwenden". Gibt’s da Zusammenhänge mit WebRTC?
    - o.k. "irc" > "internet relay chat" > rein textbasiert. Also nein.
    ?? Guter Rat, bitte nich teuer! ;)

p.s.: nehmt das Folgende nich so genau - bin zu faul, jedes Mal zu ändern :oops:

schön, wenn ich klug wär...

zum OS: jupp, bin jetzt aufm AltenTeil: Aldiknecht Jhrg.`99 mit 0,5GHz, 256RAM und rasend schnellem Puppy_431_de .... und ziemlich glücklich!!
    FF möglichst neueste Version..

• Hallo,

Zitat von bjoenn

Und in 4 Wochen soll das funktionstüchtig im normalen FF laufen? °o°

Sagt wer? Eine standardmäßige Aktivierung für alle Nutzer in einer finalen Version von Firefox ist derzeit für Firefox 36 geplant. Die Verschiebung von Firefox 35 eingerechnet erscheint Firefox 36 am 24. Februar 2015.

In vier Wochen ist übrigens keine Firefox-Veröffentlichung, dafür aber die Woche davor und die Woche danach: Firefox 33.1 in drei Wochen, Firefox 34 in fünf Wochen. ;)

Zum Problem kann ich gerade nichts sagen, da ich die Beta-Version und auch die Nur-Audio-Unterhaltung noch nicht getestet habe. Vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen.