Hallo, seit einigen tagen, leider nicht gemerkt seit wann genau, kommt bei meinem Nightly 36 in der 32 version immer die meldung das der flashplayer nicht da ist . die meldung kommt immer direkt nach dem laden. Die videos bei you tube allerdings funktionieren einwandfrei. bei meinen anderen versionen, Nightly 36 64 bit version, aurora kommt keine meldung
Nightly 36 flash player nicht da
-
karlmarichal -
21. Oktober 2014 um 07:32 -
Erledigt
-
-
Irgendwas ist da faul im Zusammenspiel seitdem der automatische Update der Nighthly neulich ne Weile nicht wollte.
Ich habe 3 verschiedene Instanzen des 32bit am Laufen. 1 mal nackt, 1 mit e10s aktiv volles Profil, das gleiche noch mal mit e10s deaktiviert. Bei allen bringt das Beenden der Instanz einen Windows-Fehler "Program reagiert nicht", muß dann geschlossen werden.Trotzdem funktioniert Flash dann auch noch in allen anderen offenen Instanzen auch andere als die Nightly.
-
Fehlermeldungen bitte immer wortwörtlich angeben und nicht nur ungefähr beschreiben, Danke.
-
ich hänge mal die meldung an ( 2 screens)
-
Gut, dass ich gefragt habe. Von "die meldung das der flashplayer nicht da ist" wäre ich unter gar keinen Umständen auf "Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr" gekommen, vollkommen andere Aussage…
Bekannte Regression nach der Umstellung von Visual Studio 2010 auf Visual Studio 2013, Mozilla und Adobe arbeiten bereits an der Untersuchung und Lösung des Problems:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1082670 -
-
Danke, dann heist es jetzt warten
-
mit heutigem update noch nicht behoben
-
Natürlich ist es nicht behoben, oder siehst du, dass der Bug-Report geschlossen ist? Da noch kein Patch gelandet ist, wird es auch möglicherweise morgen noch nicht behoben sein.
-
-
bei mir ist heute alles wieder in ordnung. keine fehlermeldung
-
Jupp, alles wieder im Lot
-
Bug ist auch schon fast geschlossen, ein fix wurde ausgeliefert.