Downloads Window - Fehler?

• Hallo,

kann jemand diese 2 Dinge bestätigen? Da dies bei mir auch mit einem "nackten" 31.2.0 so ist, sollte ich eigentlich nicht allein sein.

1.) Gemischte Sprache.

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
    2.) Im Download-Manager steht nach dem Download manchmal "Unbekannte Größe". Die Datei lässt sich dann nicht per Doppelklick direkt im Download-Manager abspielen/öffnen. Die Datei wurde aber trotzdem komplett heruntergeladen.

• DW ersetzt das aufploppende Fenster von Firefox, falls noch Downloads im Gange waren. Ohne bekäme man lediglich einen Hinweis mit Auswahl und manch eiliger Benutzer klickt auf OK, damit waren auch die Downloads abgebrochen.
    Nutze selbst noch DW 0.4.1, weil der Autor so vorwitzig bei den folgenden Versionen war, den Dialog, den man beim Klick auf das Symbol bekam, gleich mit weg zu rationalisieren - stattdessen öffnet sich gleich das Downloadfenster :roll:

• Zitat von Zitronella

Ach so, das ist ne Erweiterung... Die Überschrift habe ich nicht dahingehend interpretiert.

Sorry, ja, stimmt, es war schlampig von mir, dies nicht zu erwähnen.

Zitat von Bernd.

Wenn die Übersetzungen ausgelassen wird, was nichts neues wäre bei DW, dann passiert das schon mal.

Das war mir nicht bekannt, denn es ist das erste Mal, dass ich diese Erweiterung verwende. Leider greift ja nicht mehr browser.download.useToolkitUI beim Download-Manager.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von Bernd.

Das funktioniert schon seit mehreren Versionen nicht mehr...

Das weiß ich! Für was die Forensuche? Da gibt es keine Abhilfe, denn für die Buttons benötigt man ein Script.

8) Gruß camel-joe

• Welche Version von DW hast du denn, camel-joe? Es sieht eigentlich so aus, dass die Erweiterung in ihrer aktuellen Version 0.5.3 vollständig übersetzt ist.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Definitiv nicht, anscheinend hast du selbst nicht nachgeschaut? :roll:

Zitat

<!ENTITY auto_open.label "Beim Start von neuen Downloads zeigen">
    <!ENTITY auto_remove.label "Abgeschlossene Downloads entfernen">
    <!ENTITY auto_close.label "Schließen wenn Downloads abgeschlossen">
    <!ENTITY open_on_complete.label "Open when downloads complete">
    <!ENTITY show_alert_on_complete.label "Benachrichtigen wenn Downloads abgeschlossen">
    <!ENTITY clean_and_close.label "Schaltfläche „Liste leeren“ schließt Fenster">

• Ach, danke Bernd. Du hast recht. Den einen Eintrag habe ich doch irgendwie überlesen. Da hat mir meine Wahrnehmung irgendwie einen Streich gespielt. Aber das ist kein Problem. Ich ändere das und stelle die angepasste Version im Thread Übersetzungswünsche oder Probleme mit der Übersetzung?? zur Verfügung. Endor wird sie dann in die Liste dieses Thread aufnehmen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Auch ich sage danke. Aber ich bin so langsam echt am ausrasten. Kurz davor, überhaupt nichts mehr anzupassen.
    Denn kann mir jemand erklären, wieso dieser Code funktioniert, wenn ich mein altes Profil in einen neuen Browser kopiere?

Stylish - Schriftgröße im Bearbeitungsfeld

Code
    @-moz-document url-prefix(chrome://stylish/content/edit.xul)
    {
    #internal-code{
    font-size:16px !important}
    }

Er funktioniert aber nicht, wenn ich die stylish.sqlite in ein neues Profil kopiere. Stylish ist aktuell (1.43).

8) Gruß camel-joe

• Funktioniert bei mir auch nicht, aber ich kann dir sagen, falls du den Bearbeitungsbereich von Stylish meinst, dass der direkt mit den Einstellungen der Entwicklerkonsole korreliert - zumindestens farblich (hell/dunkel).

• Zitat von Bernd.

Funktioniert bei mir auch nicht, aber ich kann dir sagen, falls du den Bearbeitungsbereich von Stylish meinst...

Ja, den meinte ich. Dann behalte ich doch das alte Profil, denn die Schrift ist arg klein.

8) Gruß camel-joe