Hallo,
ein neuer Rechner in meinem Pool erforderte nunmehr den Umstieg auf das neue Sync.
Ich habe es auf fest allen Rechnern zum Laufen bekommen, aber ein Rechner wehrt sich. :grr:
Ich habe auf allen alten Rechnern die Syncronisierungen gelöscht (getrennt), FF auf 33.0 aktualisiert und mich überall mit dem auf einem Rechner eingerichteten neuen Sync-Profil angemeldet. Auf dem letzten Rechner will das nicht gehen. Ich klicke erst rechts oben auf =; dann auf Sync einrichten und lande auf der Willkommensseite. Dort kann ich auf Anmelden klicken, oder auf Verwenden Sie eine ältere Version von Sync? (komischer Weise steht nichts von "ein bestehendes Konto verwenden" - oder etwas in der Art)
Logisch, dass ich Anmelden klicke, aber dann kommt keine Maske, in der ich meine Konto-Daten eingeben könnte, sondern eine leere Seite. In der Adresszeile steht"about:accounts"
könnt Ihr mir weiterhelfen?
Sync einrichten
-
Wannhoff -
21. Oktober 2014 um 23:55 -
Erledigt
-
-
Update:
Ein Löschen der Cookies und des Caches brachten keine Lösung. Auch ein Start im abgesicherten Modus ändert nix an der Tatsache. So sieht es aus:[attachment=0]ffsyncprob.jpg[/attachment]
-
Welches Betriebssystem wird benutzt?
Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
Wenn dies hilft, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Sollte dies nicht helfen, klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die installierten Erweiterungen musst du allerdings neu installieren.
Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind. -
-
..überlesen.. :oops:
-
hallo, blockierst du cookies von drittanbietern oder dom-storage? falls ja, dann bitte diese funktionen zumindest für den anmeldevorgang übergangsweise wieder aktivieren...
-
Boersenfeger hat den Lösungsansatz beschrieben. Danke dafür. Die Cookies waren es nicht.
Danke für alle Unterstützung... -
Mach uns aus Fortbildungsgründen schlau... was hat letztendlich geholfen...