Guten Abend.
Bei mir ist das gleiche Problem vorhanden. Firefox 33 friert plötzlich ein, laut Taskmanager arbeitet er aber noch und kann Firefox nur noch per Taskmanager beenden.
An keinPlan62: versuch mal das was in folgendem Themen beschrieben wird.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=110316
Ich habe ein Intelsystem mit Intelgrafik und teste gerade Setzen von layers.offmainthreadcomposition.enabled auf false
Mal sehen, ob es klappt.
Außerdem habe ich folgendes im Fehlerprotokoll von Windows gefunden:
Fehlermeldung: Application Error 1000
Name der fehlerhaften Anwendung: firefox.exe, Version: 33.0.0.5397, Zeitstempel: 0x54392479
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.3.9600.17278, Zeitstempel: 0x53eeb460
Ausnahmecode: 0x00000005
Fehleroffset: 0x00012f71
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x548
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfee0c4f50d12c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll
Kann jemand damit was anfangen?
mfg
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage aus diesem Thread abgetrennt.