tabs frieren ein

  • Guten Abend.

    Bei mir ist das gleiche Problem vorhanden. Firefox 33 friert plötzlich ein, laut Taskmanager arbeitet er aber noch und kann Firefox nur noch per Taskmanager beenden.

    An keinPlan62: versuch mal das was in folgendem Themen beschrieben wird.

    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=110316

    Ich habe ein Intelsystem mit Intelgrafik und teste gerade Setzen von layers.offmainthreadcomposition.enabled auf false

    Mal sehen, ob es klappt.


    Außerdem habe ich folgendes im Fehlerprotokoll von Windows gefunden:

    Fehlermeldung: Application Error 1000

    Name der fehlerhaften Anwendung: firefox.exe, Version: 33.0.0.5397, Zeitstempel: 0x54392479
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.3.9600.17278, Zeitstempel: 0x53eeb460
    Ausnahmecode: 0x00000005
    Fehleroffset: 0x00012f71
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x548
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfee0c4f50d12c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll

    Kann jemand damit was anfangen?

    mfg

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage aus diesem Thread abgetrennt.

  • lauscha:
    Bitte ebenfalls die Sachen von Fox2Fox und Bernd. abarbeiten, danke. Ohne diese Infos wird eine Diagnose schwieriger.

    Info by Road-Runner: dieser Hinweis bezieht sich auf die Beiträge 3 und 4 aus diesem Thread.

  • Wen es interessiert:

    Jetzt nach 2 Tagen kann ich sagen, das es bei mir wohl an der Hardwarebeschleunigung liegt. So weit ja schon im Forum beschrieben, ist das ein Intel Problem mit Intel Grafik.
    Was Firefox für einen Fehler in der Kernelbase.dll verursacht, weiß ich nicht.