Gibt es eigentlich einen 64-Bit FF-Browser?
64-Bit FF-Browser?
-
lBerlinl -
29. Oktober 2014 um 17:09 -
Erledigt
-
-
Für OS X: Ja.
Für Linux: Ja.
Für Windows: Ab November als Beta-Version (ab wann als finale Version unbekannt, möglicherweise ab Firefox 37). -
Super, danke dir!
War für Windows.
-
-
firefox 41 wird offiziell als 64bit unter windows erscheinen.
wenn du mit firefox dev edition unterwegs bist, kannst du dort schon seit längerem 64bit versionen verwenden... -
Die Betaversion ist ebenso als 64-Bit-Version verfügbar. Dass wir mittlerweile bei Firefox 42 seien, stimmt außerdem nicht, aktuell ist Firefox 40.
-
Ohjee, da hatte ich sehr wohl nicht aufgepasst. *lacht* Aber danke Dir!
Ja, Betaversion ist verfügbar, dennoch möchte ich nicht in quasi Enwicklermodus stecken, da ich oft sehr schlechten Erfahrung mit Betaversionen hatte. *traumata bekommt & bibbert*
Deswegen warte ich lieber noch ein Weilchen, bis es offiziell wird.
Frage:
Was ist das Problem mit den 64-er, so dass bisher noch keine finalen Lösung rausgekommen ist - Was macht der 64-er so anders/besonders als beim 32-er bzw. x86-er? -
Zitat von lBerlinl
Was ist das Problem mit den 64-er
An den 64 Bit liegt es nicht, denn du hast sicher …
Zitat von Sören HentzschelFür OS X: Ja.
Für Linux: Ja.gelesen.
Es liegt am OS, das die Implementation etwas schwierig gestaltet, Auch ist eine reale Notwendigkeit nicht gegeben. Auf einem 64 Windows laufen alle 32 Bit Anwendungen problemlos und über die Vorteile von 64 Bit streiten noch die Experten. -
Über die Vorteile streiten sicher keine Experten, denn Experten wissen, was die Vorteile der 64-Bit-Version sind, sonst wären es keine Experten. Auch gestaltet sich die Implementierung für Windows nicht schwieriger als für andere Plattforen, es liegt an der 64-Bit-Version und den dafür vorgesehenen Funktionen.
ZitatFolks, we’ve decided not to release win64 builds in Fx40. We have many improvements coming in 41 — sandboxing and NPAPI whitelisting, and possiblysome other fixes — and it makes sense to hold. I as much as anyone want to see64 launch, but given the enthusiasm, it’s better to wait for a product that has safety and polish 41 will bring.
-
-
Lies den Kommentar bitte bis zum Ende und zitiere nicht nur einen halben Satz, dem das fehlt, was ich wirklich ausgesagt habe. Ob du das glaubst, was die Entwickler von Firefox schreiben, musst du natürlich selbst entscheiden. Wobei es ja nachweisbar ist, dass Mozilla die genannten Dinge implementiert hat, mit Glauben hat das also wenig zu tun.
-
@ Sören Hentzschel
Ah, danke Dir für die Information.