Mein Firefox und das meines Bekannten hat Probleme beim Öffnen von Webseiten wenn diese Graphiken im png Format enthalten. Firefox sagt dann oben im Fenster "Keine Rückmeldung", die CPU ist zu 100% ausgelastet und das war es dann....bis nach ca. 3 Minuten dann doch die Seite geöffnet wird. Die gleiche Seite mit Grapiken im Gif Format wird sofort geöffnet. Warum ich die Seite nicht im "Gif" Format speicher? Ecxel legt doch nun Graphiken im besseren "png" Format ab.
Ich habe Firefox schon neu geladen und zurück gesetzt.
Was muß ich tun damit Firefox die Dateien mit "png" öffnet. Der Windoffs Internetexplorer kann das doch!
Im Voraus schon Danke für die Antwort.
Das Thema konnte ich nicht im Forum finden.
Seiten mit png Graphiken Öffnen
-
Norden -
29. Oktober 2014 um 22:06 -
Erledigt
-
-
Falsches Unterforum.
-
Entschuldigung.
Diesen Beitrag wollte ich auch unter "Firefox Allgemein" veröffentlichen!!. Da ging wohl was schief.
Ich werde nun einen neuen Versuch dort starten. -
PNG sollte keinerlei Probleme machen.
Bitte eine Beispielseite.
Diese Seite wird geladen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Network_Graphics
(Die Bilder dort sind png) -
Ja! das konnte ich öffnen.
Der erste Link enthält keine png Graphiken,geht schnell und sieht aber ähnlich aus wie der nächste
http://bridge-club-walsrode.de/home/ZumClub/W…23GruPikRu1.htm
Diese Seite enthält von Excel erstellte png Grapiken#
Und dauert .........................
http://bridge-club-walsrode.de/home/ZumClub/W…24GruPikRu1.htm
Wenn ich wüßte wie man die htm Datei mit dem Dateien Anhang hier senden könnte würde ich das ja machen.
Kann es auch sein das Excel da etwas falsch macht weil dort ja die Dateien im htm Format gespeichert werden? -
Zitat von Norden
Und dauert .........................
http://bridge-club-walsrode.de/home/ZumClub/W…24GruPikRu1.htm
Bei dieser Seite bleibt mein Firefox hängen. Und erholt sich auch nicht wieder, sodass ich ihn Zwangsbeenden muss. -
-
Das ist eine in Html konvertierte Exceltabelle mit maximaler Zellenzahl, von denen jede einzelne (wenn auch leer) dargestellt werden möchte. Ohne Javascript dauerts nur ein paar Minuten bis das verarbeitet ist.
-
Hallo.
Wenn es nicht an png Graphiken liegt wie ich dachte dann habe ich wohl eher ein Excel Problem. Denn die beiden Beispieldateien wurden mit unterschiedlichen Excel-Versionen erzeugt. Ich werde mich wohl mal in den Excel Foren umsehen.
Wenn die eine Datei aber die maximale Zellenzahl in Excel hat: warum haben die beiden htm-Dateien ähnliche Größen?
Und warum kann ich die Datei mit dem Windows Internet Explorer normal schnell öffnen?
Versteht das jemand? -
Zitat
Das ist eine in Html konvertierte Exceltabelle mit maximaler Zellenzahl, von denen jede einzelne (wenn auch leer) dargestellt werden möchte. Ohne Javascript dauerts nur ein paar Minuten bis das verarbeitet ist.
Ok, danke. Dauerter hier auch etwas länger bis zur Anzeige, aber danach wieder nutzbar, keine Probleme, Win7/32, Firefox 33.1rc2. -
//
Zitat von Bernd.Firefox 33.1rc2.
Ich finde nur 33.1build2..
-
Hallo. Bitte verliert nicht das Problem aus den Augen:
Warum kann der Explorer von Windows und Google die Datein öffnen und Firefox braucht dazu ein paar Minuten!
Woran kann das liegen.
Alle Firefox-User können doch die Web-Seite nicht öffnen! -
-
Siehe Beitrag #6 von Fox2Fox
Ist bei mir auch so. Beenden ist nicht mehr möglich.
Von der Seite habe ich nichts gesehen.Hast doch recht Boersi. Nach einer knappen Minute war die Seite da.
-
Zitat von Bernd.
Dauerte hier auch etwas länger bis zur Anzeige, aber danach wieder nutzbar, keine Probleme, Win7/32, Firefox 33.1rc2.
-
Hallo.
Zuerst ein Dank an alle Helfer!
Die Antworten waren leider alle nicht zielführend.
Denn das Problem wurde erkannt, aber keiner wusste woran das lag.
Ich möchte die Diskussion darüber hier beenden.
Ich werde das Problem aber eventuell unter einer anderen Überschrift noch einmal ins Forum stellen.
Ich werde dann versuchen die beiden Quelldateien zur Verfügung zu stellen.
Denn was IE oder Chrom kann sollte Firefox doch auch schaffen! -