Adwcleaner Version 4.0.0.2 - wo gibt es sie?

• Beitrag #3

Zitat von Road-Runner

Auf der Herstellerseite wird nach wie vor die Version 3.311 angeboten. Daraus schließe ich dass entweder die Release-Notes zu früh veröffentlicht wurden oder dass die Version 4 zurück gezogen wurde weil noch nachträglich Bugs entdeckt wurden.

Da gibt es nur eines: warten bis die neue Version auf der Herstellerseite zu haben ist.

Wie du siehst, ein alter Hut.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Er schliesst ja nur, ich weiss es jetzt aus stichhaltiger Quelle - nichts für ungut, das ist zweierlei ;) Und wie ich bereits anmerkte, lieferte meine vertrauenswürdige Quelle bis gestern Abend die v4.

Ich kann auch nur von meinem System schliessen, dass die v4 hier einwandfrei arbeitet, ich kann derzeit den Quellcode nicht einsehen. Unter anderem beschäftige ich mich auch vollständig mit der von mir genannten Software statt sie nur zu verlinken (unabhängig von der Anleitung). Ich würde auch gerne FRST verlinken statt OTL, nur muss ich mich damit auch richtig beschäftigen, das dauert nebenher.

Nochmal der Link zu beiden Foren
    http://forum.general-changelog-team.fr/viewforum.php?f=53
    http://www.wilderssecurity.com/threads/adwcle…-thread.345634/

• Zitat von bigpen

........Wenn es eine neuere Version gibt, wird dir das Adwcleaner beim Starten mitteilen, die Alte löschen und die Neue kannst du herunterladen.

Moin. Damit ist doch alles gesagt und die Startfrage gelöst! Warum diese unnötige Diskussion?

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• v4 lädt eine aktuellere Datenbank, nichts mit Programm-Update - was will er denn erneuern, was älter ist? Die Datenbank und andere Mechanismen zum Update sind ja komplett neu geschrieben worden. Die v3 enthält alle Infos, derzeit auch keinerlei Updates von v3 oder v3 auf v4 vorhanden.

Die DB der v4 ist übrigens eine sqlite-Datei und wird nach einer Prüfung heruntergeladen nach %temp%, falls nicht aktuell.

• Zitat von ostsee

Moin. Damit ist doch alles gesagt und die Startfrage gelöst! Warum diese unnötige Diskussion?

Sry aber es ist schon ab Beitrag #12 (warum nicht schon eher :-?? )gesagt wurde ich bin eine Frau und hab mir den Link schon ganz lange gespeichert-extrern unter lesezeichen :klasse: -Ich nutze ihn einmal im Monat und gehe gleich auf erwähntes
    und hab neue Version.
    Frage warum braucht ihr Männer so lange um auf den Punkt zu kommen?

Fr4age war Adwcleaner Version 4.0.0.2 - wo gibt es sie?
    Antwort hier neuste Version http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
    Haben Fertig

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

Firefox Nightly

• Zitat von Abendstern2010

Frage war Adwcleaner Version 4.0.0.2 - wo gibt es sie?
    Antwort hier neuste Version http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/

Eben nicht. Auch dort wurde die Version 4 zurück gezogen und seit dem 29/10/14 um 18 Uhr und 3 Sekunden gibt es dort wieder 'nur' die Version 3.

[attachment=0]adw1.png[/attachment]

• Zitat von Abendstern2010

Tja Bernd gelesen schon was ich nur nicht gemacht habe auf die Version zu achten.Entschuldigt bitte mein Übereifer.

Moin Moin "Abendstern". Ja, das passiert, wenn man " zuuuuu schnell auf den Punkt kommt. :D

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Erstens dass, uns zweitens meine Fehlinterpretation zu Abendstern, Entschuldigung!
    Ansonsten keinerlei Neuigkeiten dazu.

• Weshalb meinst du?
    Downloadlinks bleiben die Selben, aussehens- und bedienungsmässig hat sich auch nichts geändert.
    Die einzige Änderung ist die Versionsnummer und dies war ja schon x-mal der Fall.

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Ja Cheff!
    Ich weiss ja, dass du gerne herummeckerst. Aber nur wegen einem Versionswechsel und den "Tasks" die hinzugekommen sind, sehe ich keinen Grund.

Kannst ja mal Road-Runner fragen, was er dazu meint ...

• So Bernd, endgültig zufrieden jetzt?