Zitat von ZitronellaDie, die sich nicht darauf einlassen, werden eben nicht am Umsatz beteiligt, können aber wie eh und je ihre Programme bei SF ganz ohne Zusätze hosten.
Dem widerspricht aber
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Heise.de" data-link="">
Das Fass zum Überlaufen habe allerdings der neue SourceForge Installer gebracht, schreiben die Gimp-Macher.
Zitat von Sören Hentzschel... Mich würde ja mal interessieren, wie du meinst, hervorragende und kostenlose (!) Software wie FileZilla finanziert werden soll, wenn weder durch den Verkauf noch durch Werbung noch durch Software-Bündelung, aus welcher ein finanzieller Vorteil für den Entwickler entsteht ...
Wo habe ich denn das geschrieben? Ich kritisiere aber klipp und klar den verschleierten/betrügerischen Versuch von SF, den Leuten eine "geimpfte" Softwareversion unterzujubeln. Anders kann man die Berichte eigentlich nicht interpretieren. Und wenn Filezilla das unterstützt und mitentwickelt - umso schlimmer. Egal wie toll du die Software auch immer findest. Da ist mir das Vorgehen von Gimp eindeutig lieber - ein sauberer Schnitt und gut ist.