Hallo,
seit etwa version 31, treten Fehler beim markieren, hovern und auswählen auf. Ist der Fehler vieleicht bekannt, oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was dagegen hilft?
Hallo,
seit etwa version 31, treten Fehler beim markieren, hovern und auswählen auf. Ist der Fehler vieleicht bekannt, oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was dagegen hilft?
Ich kann damit jetzt gar nichts anfangen. Kannst du das noch etwas näher erläutern?
Also ich nutze 33.0.2 für windows und linux, und habe bei beiden die selben fehler.
Beim markieren von Text vom Anfang wird der letzte Buchstabe nicht mit markiert, vom Ende zum Anfang, der erste nicht.
Beim hovern wird meistens ein benachbartes Element hervorgehoben, nicht das gehoverte.
Und wenn eine Checkbox geclickt wird, ist die Änderrung erst sichtbar, wenn die Maus über ein anderres input-element bewegt wird.
also ich kann hier problemlos Dinge vom Ersten bis zum letzten Buchstaben markieren. Teste doch mal den SafeModus von Firefox aus und probiere ob es darin geht.
● Firefox (ab Fx29) in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox2…n-modus-starten
Danke, alle Fehler sind behoben :klasse:
Das klingt schon mal gut. Allerdings ist der SafeMode keine Dauerlösung. Es gilt nun im Normal Modus (Firefox beenden und wieder neu starten) die verantwortliche Ursache heraus zu finden.
ZitatWenn das Problem im Abgesicherten Modus nicht auftritt, wird es vermutlich durch eine Erweiterung, ein Theme oder die Hardwarebeschleunigung verursacht.
Quelle lesen
Es wäre schön wenn du danach uns hier dann die verantwortliche Ursache mitteilst.
Zusatz - dein Doppelklick vor einem Wort markiert das Wort (inklusive einem folgenden Leerzeichen), ein Dreifachklick die gesamte Zeile. Falls das noch nicht gewusst wurde.
Also die Hardwarebeschleunigung war das Problem, noch mahl danke für die Hilfe.
Suche nach einem neueren Grafiktreiber. Möglicherweise kannst du dann die HWB wieder anknipsen.