Gmail mag meinen Firefox nicht mehr.
Gib es eine Möglichkeit eine aktuellere Version vorzutäuschen?
Mit der aktuellen Version funktionieren bei mir leider einige Add-ons nicht mehr.
mfg
stedenon
Gmail mag meinen Firefox nicht mehr.
Gib es eine Möglichkeit eine aktuellere Version vorzutäuschen?
Mit der aktuellen Version funktionieren bei mir leider einige Add-ons nicht mehr.
mfg
stedenon
Gmail und einige andere Seiten erkennen das ich den Firefox ESR 24.8.1 benutze wodurch Fehlermeldungen im Sinne von Veraltete Firefoversion kommen
mfg
stedenon
Mich würde rein Interesse halber interessieren warum nutzt du die ESR und keine Normale FF Version.
Du verwendest also lieber einen löchrigen, mit Sicherheitslücken gespickten Browser anstatt dich nach Alternativen zu deinen momentan verwendeten Erweiterungen um zu sehen? Da kann dir wohl niemand helfen und wenige wären auch bereit dazu.
Wenn du hingegen eine aktuelle Version nutzt und Alternativen zu deinen Addons brauchst wird sich wohl eher jemand finden, der dir hilfsbereit bei der Suche unter die Arme greift.
Zitat von stedenonMit der aktuellen Version funktionieren bei mir leider einige Add-ons nicht mehr.
Und wo ist dein Thread, in welchem du nach Lösungsideen/Alternativen fragst? Auch eine ESR-Version muss man aktuell halten!
Insofern wäre das tatsächlich mal eine Kompatibilitätseinschränkung durch Google, die ich begrüße. Firefox ESR 24.x ist tot, aktuell sind Firefox ESR 31.x sowie Firefox 33.x. Die Verwendung alter und unsicherer Version erfolgt nicht nur auf eigenes Risiko, auch steht man mit seinen Problemen ziemlich alleine dar. Wir können weder Firefox noch GMail ändern.
Die von dir verwendete Version ist stark veraltet und muss dringend aktualisiert werden.
Du hast gesagt, dass einige Addons mit einer neueren Version nicht mehr funktionieren, könntest du bitte diese mal auflisten damit wir dir Tipps geben können?
PS: Nicht verschrecken, die sind immer so angepisst wenn jemand mit einer älteren Version von irgendeiner SW daherkommt^^
@ heubergen:
das hat nichts mit Angepisst zu tun wenn hier jemandem gesagt wird dass es unverantwortlich ist mit unsicheren Versionen ins Internet zu gehen. Wer das tut gefährdet sich und andere und das muss dem Fragesteller klar gemacht werden.
Dabei ist es komplett egal ob es sich 'nur' um Firefox handelt oder um ein komplettes Betriebssystem (XP). Der Begriff Unsicher lässt nun mal keine 37 verschiedenen Deutungen zu.
// Road-Runner: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man solche Hinweise auch freundlich geben kann. Das ist alles.
Es ist von niemandem in diesem Thread eine Unfreundlichkeit zu erkennen. Und grundsätzlich kannst du die Beitrag melden-Funktion nutzen, wenn du mal irgendwo im Forum einen Beitrag als unfreundlich empfindest, dafür braucht es keinen Off-Topic, welcher vom Anliegen des Themenerstellers ablenkt.
Zitat von heubergen// Road-Runner: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man solche Hinweise auch freundlich geben kann. Das ist alles.
Albrecht du nervst mit deiner einmischerei und deine Signatur könntest du
schlicht etwas verkleinern!
Lass die echten Profis die was verstehen einfach ihre Arbeit machen!
Zitat von heubergenIch bin nach wie vor der Meinung, dass man solche Hinweise auch freundlich geben kann. Das ist alles.
Eine Meinung zu haben, ist ja OK. Aber nicht immer ist es sinnvoll, diese Meinung zu äußern und schon gar nicht so, dass du anderen Leuten "nahelegst", wie sie ihre Beiträge verfassen sollen. Ist ja nicht das erste Mal!
Zitat von stedenonGib es eine Möglichkeit eine aktuellere Version vorzutäuschen?
Machs ohne Täuschung!
Firefox 31.2.0 ESR [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]
Danke für euer Feedback.
Ich habe jetzt mal den ESR 31.2.0 installiert.
Bis er wieder wie der "alte" aussieht und funktioniert wird wohl noch einige Zeit vergehen. :roll:
mfg
Stedenon
Zitat von stedenonwieder wie der "alte" aussieht
Die Optik lässt sich mit der hier genannten Erweiterung fast wieder herstellen.
Und wenn das noch nicht weit genug geht, Firefox 31 kann man auch wie Firefox 2 aussehen lassen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…for-firefox-3x/