Ich habe erst mal alles auf "später" verschoben, aber "nun" finde ich den Knopf nicht im Anpassen Dialog.
Wie soll der denn aussehen?
Ich habe erst mal alles auf "später" verschoben, aber "nun" finde ich den Knopf nicht im Anpassen Dialog.
Wie soll der denn aussehen?
Geht es um den Vergessen-Button? Dann so:
Bild-URL
via "Anpassen" in die Leiste ziehen.
Evtl die Leisten zurücksetzen, ich hatte auch das Problem. Ansonsten eure Styles debuggen, ob einer davon was ausblendet.
"via Anpassen", da sollte er natürlich sichtbar sein, ist leider grau, wird erst rot bei Klick.
Zitat von Bernd.Ansonsten eure Styles debuggen, ob einer davon was ausblendet.
Nix da, die murksen nicht dazwischen...
[attachment=0]Vergessen_Button.jpg[/attachment]
Nachdem ich im Anpassen Dialog den Standard wieder hergestellt habe, ist der Knopf dort aufgetaucht.
Ich hatte eigentlich nur minimale Anpassungen (verschobene Symbole usw.), und keinerlei Styles oder sonstiges.
boah Boersenfeger, das war jetzt aber mehr als flüssig. Dia haben/hatten Problem, ich kann nur Lösungswege aufzeigen. Wenn es bei dir doch funktioniert, kein Grund zu intervenieren...
Bei mir ist er aus unerklärlichen Gründen in der deutschen Version erst nicht im Anpassungsfenster aufgetaucht, jetzt ist er plötzlich drin. Im obersorbischen Firefox habe ich das noch nicht geschafft.
Habe jetzt den obersorbischen Firefox nochmal lokal installiert, mit frischem Profil. Kein Knopf.
Der Button ist nur Bestandteil einiger Sprachen in Firefox 33.1, in den übrigen ab Firefox 34.
Weil die Zeit zum Übersetzen nicht mehr gereicht hat, darum war das überhaupt nur noch für die wichtigsten Sprachen möglich. Es gibt normalerweise Deadlines.
Ach ja, ich erinnere mich. Die Strings für den Vergessen-Button kamen irgendwie so um Wende als Fx 33.0 von der Aurora zur Beta wurde. Ich hatte das dann zwar sofort übersetzt, aber nur für 34.0 Aurora. Erst spät, kurz vor dem Release von Fx 33.0 habe ich auf denn Sign-off-Seiten gesehen, dass die Strings für Fx 33.0 noch unübersetzt sind.
Zitat von Bernd.boah Boersenfeger...
[Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs4/i/2004/192/c/7/_pet_.gif]
Das kam dann wohl falsch rüber... es betrifft ja auch nur die HIER installierten Scripts, wobei dies einige sind...