Interessanter Artikel in einem Computerforum.
Ich kann mich dem nur anschließen.
http://www.nickles.de/c/n/neuer-fire…ckgo-10411.html
Gruß
Werner
Interessanter Artikel in einem Computerforum.
Ich kann mich dem nur anschließen.
http://www.nickles.de/c/n/neuer-fire…ckgo-10411.html
Gruß
Werner
Na ja!
Wo ist da jetzt der "Mehrwert" an Information?
Und den G****e-Browser als positiven Kritikmaßstab zu nehmen ist nun wirklich mehr als zweifelhaft.
Ich meckere über den Fuchs auch ab und an mal gerne, aber bei jeder "Neuerung" einen "Veitstanz" aufzuführen geht mir inzwischen auch gehörig auf den Keks.
Gruß
Feuervogel
Die Art der Kritikäußerung ist Kindergarten-Niveau..
Wem der Firefox nicht gefällt, soll mithin wechseln....
Auch hier gilt, wie so oft im Leben: Watt den Een sin Uhl is, is den Annern sin Nachtigall
Der Autor des Artikels kennt nicht einmal den Unterschied zwischen Plugins und Erweiterungen. Kann ich nicht ernst nehmen *abwink*
Und Benachrichtigungen über Update-Ereigbnisse kann man deaktivieren, sogar ohne die Updates zu deaktivieren. Nennt sich Silent Update und wird über about:config aktiviert.
Ich verstehe nur den Sinn dieses Threads nicht. Kritik an Firefox, okay. Aber was sollen wir mit der Kritik anfangen? Wir sind ein Nutzer-helfen-Nutzer-Forum.
Wer solche Artikel verfasst oder dem zustimmt, dem kann ich nur eines empfehlen:
Macht es erst mal selbst besser, dann könnt ihr mitreden.
Für mich ist Nickles eh schon vor langer langer Zeit gestorben, das ist Blödsinn pur im Blog und im Forum erst Recht.
Ach ja, bei so einer Einstellung werde ich mich auch zurückhaltend geben, was Hilfe angeht - sieh zu, wie du in Zukunft deine Probleme gebacken bekommst.
Kann man ja bald direkt testen, Firefox 31.1.1 deutet sich an [1]…
[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1021265#c86
Och nöö
Und noch immer geht es um das leidige Thema OMTC/Grafikkartentreiber…
... ja ich konnte es herauslesen.... was ich nicht verstehe, wieso muss Firefox da nachgebessert werden...
Zitat von Boersenfegerwas ich nicht verstehe, wieso muss Firefox da nachgebessert werden...
Firefox macht Gebrauch von den Fähigkeiten der Grafikkarte. Alte/Fehlerhafte Treiber implementieren nicht/fehlerhaft, was Firefox braucht, das führt von schwarzen Fenstern bis zu Abstürzen. Das Nachbessern besteht vor allem darin, möglichst alle fehlerhaften Grafikkartentreiber zu blockieren bis Mozilla eine Umsetzung implementiert hat, welche auch mit diesen Treibern funktioniert… Naja, und konkret was Firefox 31.1.1 betrifft, das war der Faktor Mensch, und das mindestens mal zwei, denn ohne Review landet nichts in Firefox. Mozilla hat einen dieser Bugfixes fehlerhaft implementiert.
@ .Hermes: Danke, allerdings reicht mein Englisch für das Nötigste auf Reisen; TechSpeak gehört eher nicht dazu.
Und Übersetzer-Software...naja.. :mrgreen:
@ Sören: OK, dann dann man nichts machen... irren ist menschlich..
Gegenfrage: Wieso sollte ausgerechnet diese Einstellung in den sichtbaren Einstellungen sein und nicht x.y.z? Was meinst du, wie viele Nutzer ein Interesse daran haben dürften, genau diese Einstellung zu ändern? Und wie häufig? Die Zahlen dürften ziemlich gering sein. Wenn man anfängen würde, solche Einstellungen sichtbar zu machen, dann hätten wir ganz schön viele sichtbare Einstellungen, die Einstellungsoberfläche wäre total überfrachtet und der durchschnittliche Nutzer überfordert.